Tempodauerlauf: 19,6km in 1:31:42
Druckbare Version
Tempodauerlauf: 19,6km in 1:31:42
So Radl ausgegraben, und s bissl getestet ob's eh no brembst wann i wü, Radlhose ausgelüftet passt ah, no überlegen wohin morgen früh.......
Buidl gibt's erst morg' n ätsch.........
Euer Triahweyli :D
sauber weyli :gut:
war a grad radln:
http://i1269.photobucket.com/albums/...FC74776A47.jpg
Kann mir jemand einen Sportarzt in der Gegend rund um Köln empfehlen?
Seit April komm ich nicht mehr in die Gänge. 1x laufen und fast 2 Wochen Probleme =(
Seit ein paar Wochen war ich diverse male bei einem Orthopäden mit laut Webseite Ausrichtung Sportarzt in Behandlung, jedoch wird es nicht besser.
Mein linker Oberschenkel schmerzt die ersten Tage nach dem Lauf (aktuell sind es nur noch rund 7-8km pro Laufeinheit) erheblich.
Die ersten Tage habe ich Medikamente bekommen und ich soll täglich Dehnübungen durchführen, da meine Sehen durch die dauerhafte Schreibtischtätigkeit nicht gerade veröängert wurden (Schreibtischtäter halt)
Zusätzlich schmiere ich mir die Oberschenkel täglich mit Pferdesalbe ein.
Hab auch mal 2 Wochen gar nichts gemacht und hatte dann keine Probleme. Direkt nach dem ersten Lauf vor ner guten Woche fing es jedoch wieder an .... mimimiii =)
So langsam müsste das doch wirken, wenn es nur auf Grund der Sehnen wäre, oder nicht?
Ich hoffe mal, dass ich Sonntag wenigstens die 5km beim Color Run durchstehe, den HM im Oktober in Köln hab ich schon mal geistig gestrichen ... watt n F***k
Mir wurde ein Chiropraktiker in Köln empfohlen, der zwar eigentlich mit Pferden hantiert - allerdings sollen dort auch viele Profisportler hingehen. Na, so lange es nicht Alan Harper ist :D
09:25 15.3 in 1:19 bei 20 Grad
6:45 19,6 km 1:03:37 268 HM / Montainbike 14 Grad Starttemperatur :gut:
Jetzt Füsse schweeeer :D fürs erste mal seit ca. 5 Jahren besser als gedacht, aufn Berg wollte ich noch nicht.
Die Fussohlen haben sich gefreut, heute wärs laufen nicht gegangen!
Hier das Radl seit 15 Jahren treuer weggefährte, bild von mir zeigi jetzt aber nicht :D
http://img189.imageshack.us/img189/2641/pmwi.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Olympia - da wird der Name wohl zum Programm! :D
:D hab ich mir zum 30er gegönnt ;) da war ich auch noch drauf wie Du :bgdev:
Ja ja, damals... :bgdev:
:D ned frech werden :op:
gestern abend bei 29 grad knapp 10 km gelaufen.
das war happig in der hitze
6:00 19 km mit MTB 1:22 12 Grad 320 HM / auf ab 9-19 % Steigung
Mensch war ich gut als ich das letze mal auf den Berg rauf gefahren (ca. 2009) bin :supercool:
Heute wars eher nix :D ( 20 Min mehr als früher und nicht mal ganz oben -Zeit hat nicht gereicht )
Man merkt man wird älter , ich muß mehr üben :op:
Sehe gerade bin heute unseren "Berg" ( für Tiroler eigentlich Hügel ) hinauf und habe aber fast die gleichen HM wie gestern als ich im Flachen unterwegs war :grb: obwohl da ein paar richtige Steigungen drinn sind :bgdev:
Heute nur ne stunde und zwanzig min Kinderwagen schieben...
Ich sorge vor, jetzt schiebe ich den jüngsten und wer weiß, irgendwann muss er mir gefällig sein😉
6:20 8,77 km Laufen incl. Brötchenholen unter 1 Stunde 8o :gut: 14 Grad Sonne
Was so a bissl Radln ausmacht ;)
Gestern nachmittag 12km "Diätlauf"(den ganzen Tag nix gegessen) bei 30 Grad, in beschämenden 1:03... :flop:
Ich wäre um diese Zeit froh ;)
Ich auch :-)
Aber ich arbeite dran.
Habt ihr schon was von den adidas Springblade Schuhen gehört? 8o
"go go gadgeto Schuhe" :D