Ne ist glatter gelber Stoff. Fühlt sich fast an wie Seide :dr:
Druckbare Version
Ne ist glatter gelber Stoff. Fühlt sich fast an wie Seide :dr:
der ist aus Satin.
Danke Henri, das Wort hab ich gesucht ;-)
;)
...den hab ich im Original schon 1990 zur WM in Mailand angehabt...
Anhang 254190
So Jungs,
heute kamen meine 'ersten Jordan 1' frisch von eBay Kleinanzeigen geliefert :D
Jetzt mal unter uns Schulschwestern: Bequem ist aber anders? Haben son bisschen was von 'Klotz am Bein' :bgdev:
Ich trage an Sneakern sonst i.d.R. NMD, Air Max 1, Ultra Boost, Nike Pegasus...
Wirklich bequem, so wie ich es oft gelesen hatte, find ich die Jordans nicht gerad. Gut, vielleicht sollte ich ihnen noch'n paar Tage geben...
Mir fiel aber auch auf: Obwohl ich sehr schmale Füsse hab, find ich sie vorne recht eng.
Ggf. besorge ich mir noch ein Paar in 45,5 statt 45 und teste nochmal.
Optisch dafür wie zu erwarten total klasse :jump:
Anhang 254214
Kurze Frage, will mir so Air Jordan Low holen...wie sind die geschnitten? Beim AF1 hab ich Gr.45 :) Danke.
Thomas, die hast du aber eng geschnürt :D
Markus, rate Dir zu 46 / US 12.
Ja, ich habe wiegesagt leider sehr schmale Füsse...wenn ich die weit bzw. locker schnüre...das kann ich nicht vertragen :D
Ich hab auch das Gefühl, meine Fussform harmoniert nicht mit dem Jordan 1:motz:
Thomas ich werd mit den Mid oder gar High bei den Jordan 1 auch ned warm. Die Low find ich super, die anderen sind mir zu „stiefelig“.
Ich habe beim AF1 und beim AJ1 die Grösse US 9.5. Die AJ1 sind gefühlt etwas kleiner als die AF1, allerdings habe ich mich mit der Grösse US 10 beim AJ1 nicht wohl gefühlt.
Ich würde daher eher zu 45.5 resp. US 11.5 raten als eine ganze Grösse grösser zu nehmen.
Oldies but Goldies:
https://i.imgur.com/42g7iCB.jpg
Dann würde ich, wenn Du bei den AF1 45 hast, eher 45 und 45.5 bestellen. Wie gesagt fallen die AJ1 ähnlich aus wie die AF1 und sind nur etwas enger geschnitten. Mit war eine halbe Nummer grösser zu gross, je nach Vorliebe passt dann eine halbe Nummer grösser, eine ganze Nummer sehe ich eher als zu gross, so oder so.