Ich glaube da täuscht du dich. Die Kunden sind Navi gewohnt und werden es bestellen.
Druckbare Version
...hört doch auf zu spekulieren ;), es gibt keine (verfügbaren) R, das PZ Nürnberg bekommt genau 2 St., einen für den GF und einen für einen Kunden der bereits 20 Porsche fährt...ich tippe mal auf einige wenige Fahrzeuge die demnächst für 350k+ EURO irgendwo "grau" auftauchen werden...ich find den gut :gut:
Klar, ein sinnvolles Zubehör hängt doch nicht davon ab wie viele Autos man besitzt oder wie oft man es nutzt. In ein paar Wochen oder Monaten werden wir sehen, ob die angebotenen R bei Mobile etc. mit oder ohne Klima/Navi daher kommen.
Wundert mich zwar bei nur 250 produzierten Einheiten, aber schön ist es das die tollen Autos nicht verstauben sondern gefahren werde:gut:
Zürich bekommt 5 x 911R
Hi Jan, das bezweifle ich jetzt mal. Ich habe bis jetzt genau einen Sport Classic gesehen in 5 Jahren in Zürich... Und hier fahren Autos, die siehst du in Deutschland in deinem ganzen Leben nicht einmal. Letzten Samstag: F40, GT3RS, Aventador SV, MP4/12c, LaFerrari und mein persönliches Highlight Pagani Zonda S. Stell dich 30min an den Bellevue und die fahren alle vorbei... Porsche Turbo und andere normalo Autos lasse ich mal aussen vor...
Aber kein Sport Classic, noch nie....
Ist aber so, gerade im/aus, von Deutschland gesehen, westeuropäischen Ausland sehe ich diese immer mal.
Schau z.B. nur mal bei Autogespot rein. 1 Seite 911-50, 3 Seiten Sport Classic gesichtete in 2016.
Nein Schatz, selbstverständlich hast Du überhaupt nicht zugenommen.... :D
http://up.picr.de/24775986os.jpg
:D
:rofl:
Richtig gut :gut:
Sehr cool! :bgdev: :rofl:
Da fehlen noch die Waagen. :bgdev:
:rofl::rofl:
und
:top: :top:
Die Proportionen der Wagen wurden effektheischend verfälscht, und sogar ganz mies.
Es gibt Bildchen zum übereinanderschieben mit Maßangaben der jeweiligen Fahrzeuge. Anhand der Höheneingaben lassen sich die Beispiele entkräften.
Natürlich sind die Fahrzeuge größer und schwerer geworden, aber diese sackdummen Bildchen, hier wäre es angebracht den Journaillenhorst fristlos zu entlassen.
Hier ist der Original-Vergleich von den Elfern Direggdär...
http://up.picr.de/24778033ka.jpg
Der passt doch ungefähr zum Bild oben?
Bitte Herr Direggdär den Gegenbeweis zu Ihrer Aussage liefern:op: