Nachträglich gibt es soweit ich weiß keine Riemen, zumindest hat man bei der Speedy entweder eine mit oder eine ohne, da an der ohne auch keine Vorrichtung für den Gurt vorhanden ist...
Druckbare Version
Nachträglich gibt es soweit ich weiß keine Riemen, zumindest hat man bei der Speedy entweder eine mit oder eine ohne, da an der ohne auch keine Vorrichtung für den Gurt vorhanden ist...
Also Riemen kann man nicht nachrüsten. Denn bei der Keepall ohne Gurt fehlen die Lederapplikationen an den Seiten. Wo sollte man den Gurt auch festmachen.
Wie waren letztens bei LV und hatte das gleiche Problem mit der Speedy meiner Frau. Die wünscht sich nun doch nen Riemen. Geht aber nicht wirklich. Die Griffe würden ausreißen.
Bei einer Keepall und dem Gewicht an nur 2 Stellen an der Tasche an welchem die Griffe angenäht sind. Das hält es bestimmt net aus!
Niemand hat genug Taschen.
Isso. :gut:
Meine Mutter sagt sogar, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ich sagte: Mama, das Hemd braucht keine Taschen, ich hab LV.
:rofl:
Die Gurte gibt es manchmal in der Bucht.
Allerdings braucht man definitiv eine Bandouliere Keepall, da nur diese die Metallringe zum Einklicken besitzt.
Leider sind die meisten Limited Edition Modelle nur ohne Gurt erhältlich gewesen.
Ich benutze bei meinen Keepalls eigentlich fast immer die Handgriffe, wobei es nun mal im Reisealltag viele Situationen gibt, wo man beide Hände frei haben möchte.
Deswegen würde ich auch nur als Bandouliere kaufen, so dass man schnell den Riemen überziehen kann, wenn man den Pass rausfummelt oder die Boarding Card sucht, usw.
Warum gibt es eigentlich das Ipad Etui nur fürs Mini? :grb:
Gibts auch für Air und Air 2 und gab´s für alle anderen....
Gerade erst gemerkt, dass das ja den gleichen Namen hat.
Ich meine das, das man richtig aufklappen kann und eigentlich als einziges Sinn macht.
Geruestet fuer den Wochenendtrip...
Anhang 85510
:verneig:
Grad dienstlich in Berlin. Lag vor zwei Stunden noch im Regal vom Shop im KaDeWe. Jetzt sauf ich mir im Marcus-Bräu oder so grad einen an. :dr:Anhang 85550
Geil einmal bitte an mich weiterleiten :dr:
Ich habe schon einiges an LV Sachen und auch mein Umfeld aber wenn man die ganze LV Sachen genauer betrachtet. Steckt da auch viel Marketing hinter? Oder sind die wirklich so gut? Was haltet Ihr von deren Brieftaschen? Kann da noch was anderes mithalten? LV ist und wird mir mit der Zeit immer mehr Langweilig WEIL sie so im Mittelpunkt stehen. Gibt es da nicht Diskreteres? Cartier, Tom Ford, Burberry, Ralph Lauren, Gucci, Hermes, Goyard oder gar Kreis Leder Manufaktur? Kreis Manufaktur Fertigen sogar Brieftaschen aus Alligatorleder (Bei Anfrage) Sie haben auch tolle Leder Taschen.. Nur wie ist die Qualität? Verarbeitung?
Bitte nicht falsch verstehen! LV macht noch immer wundervolle Sachen, aber wie ich schon oben geschrieben habe.. Sie werden mit der Zeit langweilig und langsam schon so Trend wie die ganze iPhone Story :ka:
Ich weis nicht ob das ganze mit dem Alter kommt obwohl ich noch nicht so alt bin mit meiner 30 Lenzen..
Es muss auch nicht jeder alles gut finden ;)
Die Qualität der meisten LV-Sachen ist durchaus sehr gut. Wo Du die Portemonnaies ansprichst: dort löst sich gelegentlich die Verklebung an den Kanten, was aber dazu führt, dass der Käufer nach drei oder vier Jahren sein altes Portemonnaie zurückbringen und sich bei LV ein neues mitnehmen kann, wenn er nett fragt.
Taschen, Koffer: alles wunderbar und problemlos.
Oje, die LV-Sinnkrise :kriese: Manchen hier hat sie schon befallen :mimimi: Manch' einer griff danach sogar zu anderen Produkten 8o :kriese: Aber es gibt Wege und Mittel. Schreib dich nicht ab! =)
Aber Du mußt jetzt ganz tapfer sein. Ja, auch andere Hersteller schaffen es, lederne oder lederähnliche Kleinwaren herzustellen, die sowohl durchaus haltbar sind , als auch ästhetischen als auch markenhurenbedürfnistechnischen Ansprüchen der westlichen Welt genügen. Ich habe von Geldbörsen gehört, die unter 30,- gekostet haben und viele Jahre benutzt wurden. Täglich!
Mein Tipp: das Fachgeschäft. Die haben sowas. Und die wissen auch, worauf man achten muß, wenn es um Qualität und Haltbarkeit geht. Und ansonsten gilt: sowas kostet nicht die Welt. Wenns durch ist, ists durch und man kauft sich was neues :ka: Auch LV-Produkte haben übrigens eine Halbwertzeit.