Heute darf ich nicht.
Habe am Mittwoch, bei einem längeren Lauf vergessen mir die BruWa's zu tapen und mir eine schöne Lymphangitis geschubbert. :wall:
Meine Frau hat mich gestern unter Antibiose gestellt und mir Laufverbot erteilt... :mimimi:
Druckbare Version
Heute darf ich nicht.
Habe am Mittwoch, bei einem längeren Lauf vergessen mir die BruWa's zu tapen und mir eine schöne Lymphangitis geschubbert. :wall:
Meine Frau hat mich gestern unter Antibiose gestellt und mir Laufverbot erteilt... :mimimi:
Klingt nicht gut Carsten, gute Genesung
Heute 7:10 11,1 in 57 min 15 Grad
11 km, 70 Minuten...
Irgendwie werde ich nicht schneller...
Kommt das von selbst oder sollte man gezielt auch schon am Anfang Intervalle, Fahrtspiele etc. machen?
Ganz einfach: ja ev Ausgleichstraining Radfahren etc.
http://img268.imageshack.us/img268/2699/ig1t.jpg
10,3km in 1:07h bei 28°
Ich hatte FAST gute Laune :-)
06:55. 11,1 in 55 min 11 Grad
Heute Ausgleichstraining : Powerrasemmähen ;)
Danach schaun mer mal :D
Vormittags 1 Stunde Kinderwagenschieben
Nachmittags hier schwitzen
http://i1049.photobucket.com/albums/...ps2cdb06d6.jpg
Heute Totalruhetag :D
ich hab jetzt mal 5 tage nix gemacht. darin war betriebsausflug mit einigen bieren, dtm wochenende an dem ich soviel gegessen hab wie noch nie, jazzfest in regensburg...... alles, nur kein sport. ich konnte auch mal gut abschalten, irgendwie nimmt einen das schon ziemlich ein.
gestern abend bin ich dann doch mal auf ne mittlere runde raus, da kommendes wochenende ein triathlon ansteht.
nach den trainingsfreien tagen gings so gut wie noch nie, knapp 9 km mit 4:44 schnitt ;)
So jung möchte ich auch nochmal sein Jörg.:D
Bei deinem sportlichen Sündenregister hätte ich wahrscheinlich
sofort 3 kg mehr auf der Waage und schneller wäre ich bestimmt
auch nicht.:kriese:
Gruß
Robby
7:00 8 km 19 Grad 55 min. Bewölkt :gut:
Zu der Erkenntnis zu gelangen, dass viel nicht unbedingt viel hilft, ist viel wert! Du machst das schon richtig, Jörg!
Gestern mal spontan bei bestem Wetter einen angenehmen Halbmarathon in 1:45.
So nachdem mich meine Fußsohlen immer noch nicht ganz in Ruhe lassen habe ich mich entschlossen mal im Keller zu graben ob mein MTB da irgenwo noch rumsteht :D glaube ich :grb:
Werde mal meine Laufumfänge reduzieren, und irgendwo wird mein alter Trainingsplan auch nich rumschwirren, sollte nicht all zu schwierig sein den zu finden.
Dann Training wie früher ;) 3x Laufen 2-3 x Radfahren die Woche................ Schwimmen tu ich ja eh immer ein bissl............
Werde berichten :D
:D
Bis zum QDDS sind's ja noch neun Wochen! ;)
:kriese:
Also ranhalten :D
Arbeitsbedingt hatte ich auch ein paar Tage Laufpause.
Am Freitag bin ich dann 8 km und gestern 10 km gelaufen - jetzt hab ich ein leichtes Zwicken in den linken Adduktoren.
Also wieder ein paar Tage Pause und schauen wie es sich entwickelt. Ich könnte k.....