-
Bei mir identisch: 5,5km in der Mittagspause, Schneematsch, Schlamm, starker Wind. Kein Vergnügen.
Gruß
Thomas
-
-
-1 ;)
Weil 30min Kraftzirkel und 60min Yoga =)
-
Toll, dass Du das immer machst. Das ist soo wichtig :gut:
-
Danke Nico! Ist halt mit zunehmendem Alter immer wichtiger! Ich bin, im Gegensatz zu meinem Schatz, nun wirklich kein Yogi, und "quäl" mit durch, weil ich weiß, wie gut und wichtig es ist. =)
-
Gestern Streaksaver wegen Hexe :motz:
Nachher Versuch aufs Neue! Heute mal klare Sicht gestern hat es alles Schnee weg geregnet -1° ich hoffe es ist nicht allzu rutschig.
Kurzes Update zum Knie: Zweit Meinung gestern angehört, gleiches Ergebnis! D.h. In Kurzfassung; Operation nicht nötig. Ödem ist lästig und dauert ewig mit der Rückbildung.
-
Gute Besserung für Hexe und Knie :gut:
Ich war heute mal morgens unterwegs, 7,1km, kalt aber TROCKEN :gut:
-
Gestern nach 2 km umgekehrt wegen Rückenschmerzen sprich doch 4 km dann zum Arzt. Spritze geholt.
Mal sehen wie es heute funktioniert.
-
Gute Besserung!
Ich habe derzeit beruflich viel um die Ohren, deshalb meistens morgens um 5 ein Streaksaver und dann ab ins Büro. Freue mich schon aufs Wochenende, zumal es dann ja auch etwas milder werden soll.
Schöne Grüße
Thomas
-
Nach anfänglichen Protest von L3 und L4 ging’s dann doch nach 20 Minuten überraschend flüssig und es wurden noch gemütliche 8 km daraus. :gut:
-
Gestern und heute je 5,2 km Standard gelaufen. Schönes Wochenende
-
Heute gute 10km 53min bei Schauerwetter aber auch 9°
-
-
Heute 14 km GA1 und direkt daran noch 4 km GA2
-
Na, läuft doch Dieter :gut:
Manuel, WOW, Du reisst so richtig was ab!
-
Ich hab deine HF bei einer 5:1x pace gesehen… da brauch ich noch Jahre für Stefan ;-)
-
5:1.. schaffst Du doch auch :gut: ;)
-
Klar - aber die Verbindung mit der HF wird brauchen
-
Heute habe ich meinen Lauf echt genossen. Dabei hatte ich eigentlich gar keine Lust. Hab's den ganzen Tag vor mir hergeschoben und wollte dann am Ende nur schnell einen Streaksaver vor dem Abendessen laufen. Aber die Luft war so herrlich frisch und mild und alles ging so leicht, dass ich zu immer neuen Verlängerungen abgebogen bin. 8km sind's am Ende geworden.
Gruß
Thomas
-
So war‘s bei mir auch! 15-20 geplant, dann aber strömender Regen. Ich bin dann für einen Streaksaver raus und nach 45min wieder nach Hause gekommen.
Abends dann noch eine Stunde Athletik :)