Da fällt mir spontan Heron Island ein - das ist aber die komplett andere Richtung.
Druckbare Version
Da fällt mir spontan Heron Island ein - das ist aber die komplett andere Richtung.
Auch nicht.
Tipp: Hier brauchen auch die größten Stars keine Bodyguards.
Tipp: Understatement pur - nur Leute mit Poloshirts ohne Designerlabel o.ä. - wer sich hier präsentieren/angeben muss, hat es nötig und wird eher belächelt.
Tipp: Eine Pizza am "Pizzaimbiss" kostet gerne 40$
Tipp: Hier gibt es keine Ketten, kein McDonalds, kein BurgerKing, kein Starbucks, kein Sixt, kein Rolex usw.
Deine Insel kennen Normalsterbliche nicht - ist noch ein weißer Fleck auf der Landkarte für den Normal Rolexträger ;D
Aber es klingt nach einem tollen Ort, wenngleich ich auch keinen Schimmer hab.
Ok, der wichtigste Tipp, der das ganze auflöst: Hier gibt es den wohl berühmtesten pinken Sandstrand der Welt. Der Lieblingsstrand con Cameron Diaz.
Übrigens viele Magazine schreiben die Größe der Insel völlig falsch und rechnen die daneben liegende, extrem große Insel dazu, was natürlich falsch ist.
Harbour Island
Korrekt! :gut:
Auch bekannt als Hide-Away der Milliardäre. Hier sind vor allem viele steinreiche Kanadier und Amis aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur.
Um hinzukommen fliegt man in der Regel commercial/private von Miami nach Nassau, von Nassau nach North Eleuthera, dort 5min per Taxi/Chauffeuer zur Fähre/Heliport und dann per Fähre 10min oder Hubschrauber 2min rüber.
Wenn man überhaupt ein Haus kaufen kann, kostet selbst ein einfaches, kleineres Haus mehrere Millionen. In guten Lagen werden Häuser nur vererbt oder unter der Hand an Schwerreiche verkauft. Hier haben so Familien wie die Rockefellers seit Jahrzehnten ihre Ferienanwesen usw.
In vielen Teilen der Insel sieht es aus wie nach dem 2. Weltkrieg (Straßen kaputt, Abbruchhäuser von Einheimischen, rostig, dreckig), in anderen sehr luxeriös. Die Leute liebe das - komische Welt hier....
Ok, dann mal weiter...
Anhang 208706
Mono Lake?
Dann geht es hiermit weiter
Anhang 208726
Antikes Theater Taormina
Richtig :gut:
War wohl auch sehr einfach. Henri, du bist dran
ich habe gerade nichts und gebe weiter!
Dann springe ich mal ein, bin aber heute und morgen nur sporadisch online - wenn sich also einer sicher ist, gerne weiter machen.
https://oi248.photobucket.com/albums...psl9dheogb.jpg
Jürgen - glaube, hier braucht es einen weiterführenden Tipp von Dir. Bei uns im Saarland gibt es auch so eine Dino-Welt. Das ist aber ein Indoor-Erlebnispark, denke nicht, dass Du dort das Bild gemacht hast ;)
Ok, Karibik waere ein heisser Tipp...
Costa Rica ?
Nein, noerdlicher...eine Insel
Kualoa Ranch ? Drehort von Jurassic park ?!