Ne fette Braut in so einem schicken Teil? Nee, nimm den nicht, sieht doch Kagge aus wenn der Haufen rechts runter hängt ;)
Druckbare Version
Ne fette Braut in so einem schicken Teil? Nee, nimm den nicht, sieht doch Kagge aus wenn der Haufen rechts runter hängt ;)
Erster Roadtest vom Roma.
Wie ich finde eine gelungene Verbindung aus früherer Eleganz und aktuellem Hightech. Ben fatto!
https://www.youtube.com/watch?v=qKmF8JX2G-8
Der Roma ist der schönste Ferrari seit dem 550, finde ich. Der macht mich echt an.
Exakt mein Gedanke, das hätte ich auch beinahe geschrieben. Vor allem ist er für heutige Ferrari-Verhältnisse so wunderbar dezent und scheint sich auch als daily so fahren zu lassen. Schön dass Ferrari mal wieder ein Auto nach einer Rezeptur rausbringt, mit der sie einst berühmt geworden sind und für die ich die Marke lieben gelernt habe.
Ja, da bin ich Eurer Meinung! Mir gefallen die eleganten Ferraris auch viel besser als die aggressiv aussehenden.
Wobei die Front mit dem Schwert schon sehr speziell und eher unruhig ist. Schade eigentlich.
Schöner Wagen, aber ich kann dem Shmee nur eine Minute zuhören, komische Stimme.
Als Daily sicher ein Traum. Aber da braucht es keinen Ferrari. Zum Spaß wäre er mir zu gediegen.
Aber über sowas muss ich mir keine Gedanken machen, wird eh in absehbarer Zeit nichts werden, daher allen, die ihn sich gönnen, ganz viel Freude:gut:
Das "Lochblech" an der Front ist furchterbar =(
Ich finds hübsch. Aber wie kriegt man da die Fliegen wieder raus? :kriese:
Rückwärts fahren :op:....das sollte ein anständiger Kaercher hinbekommen.
Ich hab schon gar keine Lust, mir das Video mit diesem dämlich grinsenden Typ anzusehen.
Zwei Sachen die mir nicht gefallen: Keine Scuderia Embleme und innen keine analogen Tachos mehr. War zu erwarten, aber ich finde Analoge Anzeigen und Knöpfe weiterhin sehr ansprechend. Der Rest des Wagens gefällt indes sehr. Der Schlüssel ist mal eine nette Abwechslung.
Mir gefällt der Roma echt gut...das ist viel Ferrari in modernem Kleid.
Schwierig sich an die Anzeigen zu gewöhnen. Ich weiss nicht ob mir das gelingen will. Wenn ich mir dagegen das Armaturenbrett meines 550 ers anschaue.
Da gewöhnt man sich schnell dran.
Und jetzt noch die Vorstellung des Anblicks mit nem Kennzeichen vorne dran...
Das ist bei jedem modernen Ferrari ein Problem, des Kennzeichen, wenn nicht sogar bei jedem Ferrari. Beim Roma auf dem ersten Blick bei deutschen Kuchenblechen ein unlösbares Problem.