Für Premiums steht der Code im Network!
Druckbare Version
Für Premiums steht der Code im Network!
Oder bei Ebay für 49,90€ "Sofort Kaufen"
Wie dreist ist denn das?
8o
Ich hab die 30% genutzt und mir eine Birling X Jacket geleistet :-) Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Shop? Ist die Rückgabe bei nichtgefallen Problemlos?
Völlig problemlos!
Danke Dir! Bin ich ja gespannt auf das Teil!
Oh Mann! Der Gutschein ist ja potentiell böse für mein Konto. Danke (trotzdem)! ;)
Guten Morgen zusammen!
Die Vorfreude auf meine Birling X Jacket ist enorm, nun habe ich noch eine Frage! Kommt das Leder in antique Black so rüber wie es auf den Fotos von Belstaff zu sehen ist? Also auch so glänzend speckig?
:grb: Glänzend speckig? Hatte ich noch nie.
Meine ist in blackbrown leicht speckig, kaum glänzend...
Allerdings ist bei der Birling X vent auch diese deutliche, eingedellte Falte zwischen rechtem Reissverschluss und Brust-Tasche zu sehen. Ist wohl so wegen des dort verarbeiteten "labberigen" Vent-Leders (siehe z.B. auch bei Posting #6431; die Jacke von Townmaster).
Man mag mich pingelig nennen, aber an meiner Birling X vent stört mich das in offenem getragenem Zustand ein wenig...
Ansonsten eine geile Jacke - bestimmt auch in antique black!
Grüße aus Köln,
Carsten
Ja Stoffl, ich bin auch etwas überrascht. Ich kann mich noch an eine Diskussion mit den Verkäufern beim Belstaff Onlinestore erinnern. Da gings um Preisreduktionen bei den durchgängigen Modellen (also Jacken die jedes Jahr in der gleichen Farbe aufgelegt werden - Gangster in Black z.B.).
Da war die klare Aussage - keine Preisreduktion, denn die Jacken kommen in der nächsten Saison eh wieder.
Das hat sich wohl echt geändert. Entweder sind die Umschlagsfrequenzen und Abverkaufszahlen nun anders, die Lagerkapazitäten kleiner (alles muß raus) oder einfach die Preise inzwischen so hoch, dass ohne Rabatt nichts mehr geht um auf frühere Stückzahlen zu kommen.
Der Haben-Wollen Faktor bei Belstaff ist ja anscheinend ungebrochen, nur finde ich fast 1.300.- Euro für ne Gangster schon happig. Aber so lange es funktioniert.......Ich sehs ja bei Sinn z.B. - da gehts ja anscheinend auch. Sinn Artiks vor 3 Jahren 1.450.- Euro, heute 1.950.- Euro........was will man da noch sagen.
Belstaff hat nach wie vor geile Jacken im Sortiment und ich bin überzeugt dass ich mir früher oder später mal wieder eine kaufen werde. Zur Zeit liebäugel ich mal wieder mit einer normalen Roadmaster
Ach? 3% in der Boutique ziehen ist aber schon was anderes als 30% auf alles eine Woche lang... Senkt vielleicht allgemein die Bereitschaft, im Laden eine anzuprobieren und bei Gefallen mitzunehmen. Nennt mich bekloppt, aber es hat nicht nur Vorteile... es sei denn, man steht total drüber... ;)
Die Outlets gibts doch auch schon ewig, mit ein wenig Glück bekommt man da jede Leder-Belstaff für unter 800 Euro.