6:30 8 Km 15 Grad Sonne 55 Minunten :gut:
Druckbare Version
6:30 8 Km 15 Grad Sonne 55 Minunten :gut:
09:45 13,9 in 1:12 bei sonnigen 21 Grad
6:45 9 km 1:05 18 Grad :gut:
Sehr cool Rossi! :gut:
Wär doch auch was für Dich, Felix!
Kagge! Wollte heute mal wieder ne 10km Runde drehen; aber nach 8km gings nimmer weiter weil das Knie ned mitgespielt hat. :( Irgendwas unterhalb der Kniescheibe/Partellasehne....
D.h. morgen erst mal Krauftraum und Oberkörpertraining und Samstag eventuell wieder aufs Rennrad. Aber Laufen muss ich noch viel für den QDDS :wall:
Siehst'e! Und ein Jahr Zeit hast Du auch noch! :op:
:D
Echt jetzt? Fänd' ich mega! :gut:
Lars ist auch schon angemeldet :D.
Heute der gleiche Spaß wie letzte Woche: 4x200m / Zielzeit 0:36min, 4x400m / Zielzeit 1:18min und 4x600m / Zielzeit 2:07min.
Am Anfang sehr zäh (auf den 200ern hab' ich die Zielzeit nicht erreicht, alle ca. 1-2 Sekunden zu langsam), aber zum Schluss lief es dann doch noch richtig rund. Die 400er fast exakt und die 600er in 2:07min - 2:03min.
Mit Ein- / Auslaufen und Trabpausen kam ich in Summe auch auf 17,5km.
:D
Ihr Penner :D Das mit eurer peer pressure könnt ihr glatt mal knicken.
Klar wär's fett da zu viert zu starten, aber nee, ich überlege mir das noch n paar Monate....ich möchte nur Dinge zusagen die ich auch 100% einhalten kann.
ich bin ja auch noch nicht angemeldet, allerdings schwirrt das eh schon viel zu lange in meinem hirn rum...
am qdds hocken wir alle dann eh bei zwei drei weißbier zusammen und spätestens da gibts dann eh kein zurück mehr :D
ich kenn mich zu gut und bin einfach zu schnell für etwas zu begeistern.
allerdings muss ich felix beipflichten, dass i nur zusagen möchte, wenn ich sicher teilnehme.
war schon ***** als ich dem tobi wegen dem mt ventoux diese woche absagen musste, weil mein chef mir keinen urlaub gab. gut, das hatte ich nicht in der hand, dennoch is sowas nicht schön.
Wenn Ihr noch etwas Motiavation braucht, hier die Sport1 Reportage über die Challenge Kraichgau 2013 :D! Die erste Minute Kurzzusammenfassung reicht schon aus, um bei mir Gänsehaut zu erzeugen und mich unter dem Schreibtisch mit den Hufen scharren zu lassen ;):
http://vimeo.com/68565508
Im Bett liegen, Cola, fettige Pommes...?
Bin dabei! ;)
Nix da!
7:00 7 km Sonne 12 Grad 48 min.