-
-
Danke ! Hab mit dem Baxter Nerv und der GF Aufgabe auch genug hinter mich gebracht :gut:
-
5,3 km zum Start meiner Laufwoche.
-
Wirklich klasse Manuel :gut: Freut mich mega für Dich!!! Jetzt dran bleiben, ohne zu überpacen ;)
Bei mir heute 30min Kraft, 60min PowerYoga und dann 60 min TT. Da war dann allerdings das Ballgefühl nach den vorherigen Einheiten völlig futsch :D
-
5,5km in der Mittagspause. Ziemlich mild und windig war's, ich war zu warm angezogen. In den schattigen Ecken war's immer noch sauglatt, ansonsten eine ordentliche Schlammschlacht.
Schöne Grüße
Thomas
-
Da hab ich (noch) Glück. Zwar regnerisch, aber bei ca. 8° kuschelige 7,2km am Abend!;)
-
Ich bin heute direkt nach dem Frühstück losgelaufen und wollte nur einen Streaksaver laufen, bevor ich ins Büro gehe. Als ich nach 2km zu Hause war, habe ich noch die 6km-Runde rangehängt :) Das war heute gut :)
-
Gestern sind’s bei mir ausnahmsweise nur 2 km geworden. Trotz tollem Wetter. :motz: Quasi Streak Saver
Dem Rücken geschuldet.(Hexe war da).
Heute wieder normal mit 7 km.
Ach ja: Sonntag war ich faul ;)
-
Bei Schneematsch 5,2 km durchgekämpft :op:
-
Bei mir war's heute vorfrühlingshaft. Schön mild, sämtliche Schnee- und Eisreste sind seit gestern weggetaut, die Vögel haben gezwitschert, der Boden war zwar etwas matschig, hat aber schön gefedert.
5,5km in der Mittagspause, habe das schöne Wetter genau abgepasst. Jetzt stürmt und regnet es.
Schöne Grüße
Thomas
-
Prima von euch :gut:
Hier war Dauerregen, und ich 50min auf der Rolle nach 30min Kraft.
-
Trotz dem Wetter sind viele fleißig
Ich mach das Wochenpesum mit 15 km auf dem Laufband „voller“
-
Hat sich jemand hier für den Hermannslauf angemeldet?
-
Heute total sonnig und der Wind eisig kalt, grenzwertug wie ich finde … aber 5,2 km absolviert und glücklich. Schönen Sonntag allen:dr:
-
Hier auch Sonne und Wind. Aber im Wald dann sehr angenehme 9,3km =)
-
Nach ein paar frühlingshaften Tagen war hier heute Morgen schon wieder alles leicht überzuckert. 5,5km vor dem Frühstück bei knapp unter 0°C.
Gruß
Thomas
-
@Kronenträger: Bei uns dasselbe. Ich laufe lieber bei wärmeren Temperaturen.
Mein Pensum am Wochenende:
Freitag 21,1km in 04:50/km
Samstag 25x1km in 04:15 mit einer Minute Trabpause =31,2km
Sonntag: 21,1km in 05:40/km
Streng nach Plan...macht nicht immer Spaß
Grüße
-
-
Krasses Pensum Berni! Der Plan läuft dann aber auf ne mega Zeit hinaus ;)
-
6 km durch Schneematsch, hat auch keinen Spass gemacht.