Insel stimmt, Pazifik aber nicht.
Druckbare Version
Insel stimmt, Pazifik aber nicht.
Madagaskar?
Deutlich weiter daneben als Madagaskar von Deutschland entfernt ist.
Curacao ?
Schon deutlich näher dran. Soll ich einen Tipp geben oder ein weiteres Foto posten?
Na ja - bunte Haeuser dieser Art stehen doch auf vielen Inseln der Karibik...
Es gibt auf dem Bild aber etwas, das es sehr genau genau dieser Insel zuordnet.
Ok, Tipps:
1. Das Foto wurde in der Hauptstraße der Insel aufgenommen.
2. In der rosa farbenen Bäckerei sieht man auch gerne mal Bill Gates, Jennifer Aniston usw. selbst ihre Brötchen holen ohne dass sie blöd angequatscht oder fotografiert werden.
3. Über die Hauspreise auf Sylt können die Hausbesitzer dieser Insel nur lachen - dafür bekommt man hier eine Hundehütte ;)
Mexiko ?
ST. BARTH - SAINT-BARTHÉLEMY
Beides nicht.
Der wichtigste Tipp: Wie auf dem Foto links unten erkennbar ist, fährt man auf der Insel ausschließlich mit Golfcarts. Autos gibt es nur ganz wenige, man kann schon keine mehr zulassen.
Die meisten Golfcarts sind mit normalen Benzinmotor - es gibt sie in allen Varianten und Größen bis hin zu Gelände-Buggy-Golfcarts.
Weiterer Tipp: Die Insel hat keinen Flughafen, man fährt dort mit einer "privaten" Fähre rüber oder fliegt mit dem Hubschrauber.
Letzter Versuch von mir - Peter Island :D
Geht schon geografisch weiter in die Richtung, stimmt aber nicht.
Weiterer Tipp: Die Insel, vor allem der besondere Strand, wurde schon oft von Filmteams besucht.
Nächster Tipp: Man fährt hier auf der linken Straßenseite.
St Kitts ?
St.Vincent?
Das kann nur eine kleine Insel sein, wenn es keine Autos und keinen Flughafen gibt.
Beides vieeeel zu groß.
Tipp: Die Insel ist nur rund 2 Quadratkilometer groß.
Tipp: Alle Menschen grüßen sich hier immer - der bekannte Milliardär fährt mit seinem Golfcart an Arbeitern vorbei und grüßt sie freundlich und wird zurückgegrüßt
Tipp: Bill Gates hat hier die größte Villa auf der Insel und das einzige (!) Haus mit einem Zaun außenrum.
P.S. Am Flughafen bin ich zusammen mit Mette-Marit Kronprinzessin von Norwegen angekommen und mit ihr zusammen auf der "Fähre" auf die Insel rübergefahren...sie kuriert hier ihre Lungenkrankheit aus...