Eigentlich wollte ich ja nach 3 Jahren elektrisch kein e-Auto mehr, deshalb habe ich gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Leasingvertrag für ein weiteres e-Mobil für die nächsten Jahre unterschrieben :D
Druckbare Version
Eigentlich wollte ich ja nach 3 Jahren elektrisch kein e-Auto mehr, deshalb habe ich gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Leasingvertrag für ein weiteres e-Mobil für die nächsten Jahre unterschrieben :D
Das ist ja dann nur zu konsequent. ;)
Was wird es denn?
Wow, bin gespannt... Viel Vorfreude darauf.
Aber sicher doch Michael :gut:
Viel Vorfreude auf das Auto.
Ich werde am 8 November mit dem Taycan für ein paar Tage mit der liebsten nach Leipzig fahren. Freue mich schon darauf das Auto mal wieder auf längerer Strecke zu bewegen
Taycan ist klasse. Glückwunsch.
Vielen Dank Roland und Joachim - eine Vorstellung mache ich sehr gerne sobald er da ist ... freu mich echt riesig drauf, zumal ich noch nie einen Taycan gefahren bin (ja, ich weiß ich bin echt verrückt :D)
Eine sehr gute Wahl! Welches Modell genau oder ist das noch geheim?
Sehr schön, den habe ich jetzt seit gut 2 Monaten und bin seeeeehr zufrieden. :dr:
Den möchte ich unbedingt mal fahren um mir selbst ein Bild zu machen ob die Idee eines simulierten Getriebes und künstlichem Motorsound eine genial oder total dämliche Idee ist.
https://www.youtube.com/watch?v=1N81QvAJRkI
Ich bin in zwei Wochen in Korea bei der Verwandtschaft, ich schau mal ob ich den irgendwo "auftreiben" kann - ich glaube der ist richtig toll
Musk zeigte sich gestern bei der Quartalskonferenz ungewöhnlich düster...
"Wir haben uns mit dem Cybertruck unser eigenes Grab geschaufelt“. Die Komplexität des Fahrzeugs sei zu hoch. (vgl. bspw. https://www.handelsblatt.com/unterne.../29454038.html)
Habe ihn ja schon im "Wroom" Thread gezeigt - trotzdem - kriegt ja nicht jeden Tag einen neuen Taycan ...
Anhang 321948
Anhang 321952
... und ja ich weiss ... das Handtuch vom Aufbereiter ....
Anhang 321950
Die ersten 1000km sind auch schon drauf.
Fahre den Taycan vor allem auf Langstrecke zwischen Nord und Südbayern - funktioniert sagenhaft.
Wenn man sich mit dem Laden etwas beschäftigt geht das auch flott;
Anbei das Bild von meinem ersten Ladestop (bin mit 6% angekommen)
Anhang 321951
Mega Farbe! Viel Spaß, tolles Auto
Mega, genau so würde ich aktuell auch konfigurieren :gut:
Wobei mir auch Enzian nach wie vor vor extrem gut gefällt
Allzeit gute Fahrt!
Die Außen-Farbe, die ich wollte, aber zu feige war - selbst beim Leasing. Hinterher, dumm.... Viel Spaß damit!
Besten Dank :dr: