Wird er bei ihrer Rettung erschossen?
Druckbare Version
Wird er bei ihrer Rettung erschossen?
Vielleicht...
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich fand ihn schlecht.
Leider sehr verhersehbar.
Blöder Schluss.
Ja, blöder Schluss.
Aber insgesamt fand ich ihn gut, wie schon gesagt interessante Thematik.
Mir hat er gut gefallen.
Gab es nicht kürzlich schon mal ' nen " Tatort" mit offenem Ende? War doch bei Leitmayer und Batic auch so, oder?
Schon öfter, gerne in Wien.
Fand den hervorragend. Der beste Tatort seit Langem. Vorhersehbar ist ja genau der Trick in dem gelungenen Buch, Du weißt es, aber machen kannste nix. Sehr gut. Die Trude fand ich Spitze.
Habe mich auch gut unterhalten.
Trude hat toll gespielt und Stark sich gekonnt verabschiedet.
Die größte Überraschung war, dass in dem ganzen Film nicht einmal das Wort "Kassandra" gefallen ist.
Ich fand den Tatort sehr gut. Something special. Und hat das von den Berlinern so geliebte Graffitifeeling gut eingefangen.
Es gibt Tatorte, da macht mich schon das lange Gesicht des Ermittlers depressiv. Der heutige war wieder so einer. Die Story fand ich mal was anderes,deshalb bin ich dabei gegeblieben, statt ins Wasser zu gehen
Fand ihn gut. Die Story erfrischend anders. :gut:
Ich könnte auch drauf verzichten, aber gehört irgendwie dazu. :dr:
Fand ich ihn gut? Vielleicht!
Bisschen Unlogik aber gar nicht schlecht umgesetzt. Also gut. Bis auf den Schluss.
Aber vermissen werde ich weder Ritter noch Stark. Außer Mario Barth wird neuer Berliner Kommissar :)
Muss gestehen dass ich am Anfang etwas gezweifelt habe, aber dann hat die Story mich gefesselt. Mal etwas anderes.
Fand den richtig gut und einen gelungenen Abschied.