10,5 in 0:52 22°
10,5 in 0:52 22°
Hab heut kurz 1:20Std gekoppelt 30km Rad und 4km Lauf
Ausnahmsweise Mittagspause genutzt: 12,2 km.
Tolles Wetter!
Gruß
Robby
10,5 in 0:53 25°
8,06 km in 0:47:14 h. (312). Sauwarm war es heute.
ist einer der Läufer am Sonntag in Wien mit dabei?
ich versuch mal die 21K
https://www.vienna-marathon.com/
Viel Erfolg, Alex. Hau einen raus …:gut:
Schneller zwischen Tür und Angel Lauf: 7km in 39. Also immer noch dabei, auch wenn diese Woche die Zeit eng ist.
11.2 in 1:01 20°
Wieder Mittags: 11,1 km.
Gestern RR 65 km. Einrollen für 2022:grb:
Gruß
Robby
Hey RR, cool Robby :gut:
Nachtrag von gestern, 7km 36min und sehr schwül. Heute hats leider zu nichts gereicht, morgen bin ich ca. 1.000km auf der Autobahn, hoffe aber noch auf ein Läufchen am Abend.
8,9 in 0:43 20° mal biss zügiger heut
Habe mir vorgenommen, nach einem Jahr in dem ich fast ausschließlich Rad gefahren bin, jetzt mal wieder mehr zu laufen. Ein Hm zum Jahreswechsel wäre ja mal ein Ziel ;)
Auf gehts Masta :gut:
Bei mir heut nach 9 Stunden Autobahn schnell noch am Abend ne Runde in die Dämmerung (Mensch gegen 20:15 wird's schon dunkel 8o). Knappe 5km knappe 25min zum lockern der "festgesessenen" Muskulatur. ;)
Hier heute mal radeln Crosser rausgeholt und 39,4 in 1:30. wurde nur überholt. Machste nix…außer hinterher gucken.
:gut:
Bei mir auch radeln mit dem Rennrad 78km 680hm
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und möchte meinen 1000. Beitrag hier in unserem Lieblingsforum dazu nutzen, mal kurz meine sportlichen Aktivitäten zusammenzuschreiben:
Das wichtigste vorab: Der Streak hält: 10 Tage mit 10 Läufen, jeweils vor dem Frühstück von 5,6km bis 11km den Halblech entlang, in Summe knapp 67km. Dazu kommen noch knapp 300km mit dem Fahrrad, 4x Schwimmen in verschiedenen Bergsehen und eine 7-stündige Bergwanderung mit geschätzt ca. 800 Höhenmetern. Ich hoffe, das geht als Aktivurlaub durch. ;)
Schöne Grüße
Thomas
leider wurde der tolle Wien Marathon (schon wieder - genau wie 2019) von einer schrecklichen Nachricht begleitet
ein 40-jähriger TN vom 21K ist zusammengebrochen und im Krankenhaus verstorben
das macht mich sehr betroffen
wie oben bereits erwähnt war das heute doch sehr speziell
Glückwunsch zum Finish beim HM Alex! Wirklich traurig wenn ein Teilnehmer bei solch einem Event verstirbt. =(
Thomas, DAS hört sich nach einem prima Aktivurlaub an :gut: