Toller PO, Glückwunsch! :gut:
Druckbare Version
Toller PO, Glückwunsch! :gut:
Ja der ist cool Nils :gut:
Der gefällt mir auch sehr, viel Freude mit dem guten Stück!
Gestern die Beverly angekommen. Waren ständig ausverkauft. Aber meine Verkäuferin ist einfach klasse, hat des Öfteren nachgeschaut und dann waren die verfügbar.
Anhang 264139
Anhang 264140
Merci beaucoup, Kalle, Andi und Kai :dr: :dr: :dr:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab dem 8. März 2021 wieder persönlich in unseren Geschäften in Deutschland begrüßen dürfen und laden Sie herzlich ein, einen Termin für Ihren Besuch zu vereinbaren.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Termine unter der Maßgabe der Kontaktnachverfolgung zeitlich auf eine Stunde begrenzt sind und jeweils nur von einer Person wahrgenommen werden können.
Wir freuen uns, Sie bald in einem unserer Geschäfte willkommen zu heißen.
http://image.client.louisvuitton.com...a65b015ea2.gifMit herzlichen Grüßen
Maison Louis Vuitton
Jo, die E-Mail hab ich auch gestern erhalten. Plus eine weitere mit dem Lookbook der Sommer 2021 Kollektion. Wasserfarben ist das Thema, dass in drei bzw. vier Versionen variiert wird.
Ich bin Montag 10 Uhr in DUS :)
Endlich mal nach Jahren wieder ein leerer Laden. Ich kann dieser Terminvereinbarung sehr viel abgewinnen. Normalerweise ertrage ich die LV Shops in Deutschland nicht mehr, wie auf dem türkischen Basar
+1
Da ich aber sehr spontan bin, tue ich mir das trotzdem zu oft an.
Es gibt ein neues Parfüm: On the Beach
Falls es jemand schon probiert hat, gerne mal eine Meinung abgeben :)
Ich kaufe sonst immer in Vegas, da ist keiner der Läden voll, alles schön gesittet :)
Da gibts auch fast in jedem guten Hotel einen eigenen Store.
01.04. wenn ich richtig informiert bin...
Meins ist leider noch nicht da
Wenn auf einem Treffen Alle gleich riechen, wird’s tricky.