Auf Rolex.de kostet die Uhr ohne WG-Lünette aber doch nur 6.800€ :D
Druckbare Version
Und zu sehen ist eine 126334.
Geriffelte Lünette = Goldlünette
Ok sorry nochmal ganz genau angesehen, sah für mich nach einer glatten Stahllünette aus... sorry
Hübsches Bein:bgdev:
Ich mag's schon auch gern sportlich. Aber deshalb zu Bäckers Zeiten aus dem Bett zu steigen wäre mir dann doch irgendwie zu viel des Guten...
alte Männer brauchen weniger Schlaf und haben halt mehr Zeit :ka:
Gruss
Wum
Zumindest steht im die Daytona sehr gut, auch bei diesen Armen. Da braucht’s keine Spiegeleier Uhren mit 47mm. :)
Michael Köllner, Coach vom 1. FC Nürnberg mit einer Pepsi am Handgelenk.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...8c&oe=5CBCA7A0
Wo bekommen nur die ganzen Fußballer und Trainer die Daytonas und Pepsis her?
Kommen die eher dran beim Konzi oder zahlen die die Aufschläge bei den Grauen?
Promibonus und Zusatzgeschäft
Bei den Gehältern ist doch keiner auf nen Konzi angewiesen.
Kurz: Ja.
Ich hatte mal einen Termin mit Bayern-Managern, von denen hatte jeder eine Daytona oder Pepsi. Die kennen die Konzis, die Konzis beliefern diese Personen zuerst. Ein Hamburger Juwelier verriet mir mal, dass ich nicht mit einer Pepsi rechnen sollte, solange Personen wie K.H. Rummenigge auf der Liste stehen. Kann Gerede sein, aber Gesagtes und Gesehenes passen hier prima zusammen.
überspitzt könnte man formulieren:
erst wenn die 3. Kreisklasse und deren Personal im Umfeld mit den verknappten Modellen versorgt ist ,erinnert der geschätzte Konzil sich an einen anderen geschätzten Kundenkreis ?
Nun erahne ich erst die Ursache für die Länge meiner Wartezeit ,da ich die gesellschaftliche Verknüpfung meines Konzis mit der hiesigen Fußballszene kenne !
Leider hatte ich nur einen gesellschaftlich hoch geschätzten und sehr ehrenwerten, verdienstvollen Beruf ( Berufung ) und konnte daher nicht perfekt mit einem Fußball jonglieren.
Und meine Handball Karriere zählt hier sicher nicht mehr mit.
Sorry fürs Abweichen vom Hauptthema, musste raus :wall:, ich bin hier jetzt raus.............:weg:
aber immerhin muß Rummenigge & Co. dafür bezahlen und bekommen sie als vermeintlicher Werbeträger nicht umsonst.
Der schnellste und günstigste Weg zu einer Daytona wäre natürlich, beim Rennen von Le Mans oder Daytona Beach als Erster durchs Ziel zu gehen .... :weg: