Absolut Relax :gut:
(auch meins, wenn die Nachrichtensender sich anfangen zu wiederholen...)
Druckbare Version
Absolut Relax :gut:
(auch meins, wenn die Nachrichtensender sich anfangen zu wiederholen...)
Thilo, vom Uhrenflipper zum Autoflipper:gut:
Wenn er schon seine Uhrenexits hat...
Glückwunsch, sehr schönes Auto!
Immer gute Fahrt:dr:
Glueckwunsch :dr:...jetzt noch schoene Felgen drauf:gut:
Sehr schick :ea:
Viel besser als der Audi :gut:
Glückwunsch Thilo :dr:
HGzE-K! :gut:
Danke Jungs :dr:. Und Diamantsilber passt verflucht gut zu Iceblue - ein Zeichen ;)?
http://up.picr.de/33711580nr.jpg
Die Farbe ist wirklich schön, allzeit gute Fahr:dr:
Auch hier nochmal mein Glückwunsch Thilo.:dr:
Und nicht vergessen: Maximal 1 Jahr und 5 Monate....:bgdev:;)
Vom S5 zum 220d - hat dich die Sparkasse auf ein Entschleunigungsseminar geschickt Thilo? ;)
Die Uhr ist Endstufe...
... das Auto ist.....
....silber. ;)
Allzeit gute Fahrt!:dr:
Thilo, wie hast Du denn den Schritt zum Öko-Auto verdaut?
Keine Phantomschmerzen?;)
Dass der Motor nicht forumskonform ist weiß ich ;). Ich bin Fan von Infotainment, modernster Assistenzsysteme und weitgehender Vollausstattung. Hat er alles.
Der S5 war ein - motortechnisch - wirklich toller Schritt in die Benzinerwelt. Aber wann kann man die Beschleunigung resp. Höchstgeschwindigkeit denn noch wirklich nutzen? Ich zumindest konnte es so gut wie gar nicht. Trotzdem hat sich der Kollege seine 15 Liter im Schnitt gegönnt.
Der neue Vierzylinder Diesel von MB ist im Rahmen seiner Möglichkeiten extrem leise und mit knapp 200 PS fühle ich mich jetzt auch nicht wirklich untermotorisiert. Dass er auch noch extrem effizient ist empfinde ich als positiven Nebeneffekt.
Stefan: Kiste Moet als Wetteinsatz ;)?
Infotainment satt Hubraum, auch eine interessante Ansicht:D
Nur dass halt das Infotainment von Mercedes ein urlangsamer pita ist :mimimi:
wenn ich mich entscheiden müsste: für 2 Zylinder mehr würde ich sogar auf Navi und Automatik verzichten...=)
man muß Prioritäten setzen:ea:;)
... Stammtischparolen alter Männer!
Glückwunsch, mein lieber Thilo. Der Motor ist gut und für 98% der in Deutschland anzutreffenden Situationen mehr als ausreichend. Die E-Klasse ist ein Top-Auto, bin den auch schon oft gefahren - auch als 220d. Die Features machen Spass, das Frühstücksbrettdisplay ist schon sehr cool geworden. Wenn Du bei den Felgen nochmal ein Upgrade machst, sieht der aus wie eine S-Klasse.
Gute und vor allem unfallfreie Fahrt!