Der Style ist echt cool!
Alles passt. Der Typ, die Klamotten, die Friese und der Bart!
Und wenn man in der ersten Hälfte der 70er geboren ist, dann darf man auch ein paar Tränensäckchen haben! :gut:
Druckbare Version
Merci :dr:
Und ja, bin tatsächlich 44 8o
Kann’s oft genug selber nicht glauben :rofl:
Zu den Augen, manchmal kommt das genetische Derrik-Defizit durch, speziell wenn auf Fotos das Licht voll von oben kommt, unvorteilhaft. Was soll’s. Mir gehts gut!
Für einen Mann der auf die 50 zugeht hat sich Flo doch relativ gut gehalten=)
[
3. Keine Ahnung warum, aber auf dem Bild sieht vor allem Dein Gesicht sehr übergewichtig aus.
Nichts für ungut :dr:[/QUOTE]
Wenn man sich das Bild genau ansieht, dann erkennt man gut trainierte Arme und Oberkörper. Die Weste macht auf dem Bild die "unglückliche Figur" was den Oberkörper "voluminöser" aussehen lässt, als er ist.
Ansonsten cooler Style und Bild und für unser Alter ganz passabel :D
Ja, cooles Outfit, wobei ich auch sagen muss, dass die zweireihige Weste Dich irgendwie ein wenig "dick" macht.
He, Flo, Dein Freund, der das Bild gemacht hat ist übrigens auch gut gekleidet. :)
Zumindest, was man links im Spiegel so erkennen kann. :D
Hallo Floh. Hier wird das Wort bzw. Kompliment einer Frau benötigt:
Alles wunderbar und dem Alter entsprechend top!
Weiter so!
alles absolut stimmig, passt bestens! Weste macht nicht dick, Operkörper gut definiert, schaut auf die Hände und Daumen, dann seht ihr: Flo ist ein kräftiger Mann!
Schön, das er wie auch einige andere auch Gesicht zeigen.
Ich kann nur schreiben: weiter so
LG Peter
Peter, dass Flo nicht dick ist sondern alles "ussdefiniiiiierd" is, ist uns doch allen klar. Die Zweireiher-Weste lässt nur auch andere Rückschlüsse zu. ;) Ansonsten aber perfekt.
Flo, super style, die SubnDate oder Sea Dweller (jedenfalls ne 5-stellige Ref.) passt perfekt
Cheers
Michael
Hammer Style, Flo :gut: Und die Weste steht dir Bombe, die muss so sitzen :gut:
Die Weste ist cool, lasst den guten Mann in Ruhe seinen Style fahren... :gut:
Philipp Plein, das Hemd? Passt zur Jahrezeit.
Fiesta de la muertes!
Stefan, deine Vorstellungen hier treffen oft nicht meinen Geschmack, aber das Hemd ist der Hammer! :gut:
Ich finde das jetzt ein büschen zu konservativ... Also das Ührchen jetzt :D
Cooles Hemd mein Bester! dazu würde auch eine 3700/1 mit ordentlich Patina passen....:xmas:
Kann mir jemand meine Augen wieder kalibrieren? :D
Ne, passt zu Stefan und ich mag das extrovertierte. Langweilig gibts schon genug :dr:
Das Hemd ist ein Kracher :gut: