War eben auch mit dem Rad unterwegs: 75km, nach rd. 30km ein konstanter, nicht allzu steiler Anstieg über 10km mit anschl. toller Abfahrt. Vor und nach dem Anstieg jeweils 2x8min 'Attacke' :D.
Druckbare Version
War eben auch mit dem Rad unterwegs: 75km, nach rd. 30km ein konstanter, nicht allzu steiler Anstieg über 10km mit anschl. toller Abfahrt. Vor und nach dem Anstieg jeweils 2x8min 'Attacke' :D.
Vorhin 1,5 km freiwasserschwimmen (fuß ging wieder) und danach gelaufen, ohne uhr, ohne gps aber so schnell es ging. Gefühlt ca 6 km
Heute war bei mir Ruhetag angesagt, mittags war es mir mit 28 Grad zu heiß für ne Runde
laut jogmaps warens gestern abend 6,4 km ;)
mit der zeit entwickelt man schon ein gefühl, wie weit man läuft - auch ohne elektronische helferchen...
6:00 8 km 15 Grad 56 Min. Sonne :gut:
6:00 8km 15 Grad 56 min. Regen :gut:
35 km rennrad, direkt danach 5 km gelaufen... ging richtig gut
Donnerstag = Tempotag
Heute mal was ganz neues: 4x200m / Zielzeit 0:36min, dann 4x400m / Zielzeit 1:18min und dann 4x600m / Zielzeit 2:07min.
Komischerweise war ich im ersten Intervall pro Block immer 1-1,5sek. langsamer als die Vorgabe, dafür die letzten zwei immer etwas schneller :supercool:.
Jetzt bin ich platt. Morgen Ruhetag.
Auf Rennrad oder Laufen - seit ich Strava kenne,
jage ich jeden Rekord bzwl. Platzierung hier im Umland.8o
Immerhin bei einer Steigung Nr. 1 bei vielen weiteren unter den Top Ten.
Zeitfahren scheint leider nicht meine Stärke zu sein (aber das wußte ich
schon vorher), überall nur unter Top20.:rolleyes:
Gruß
Robby
Strava? Musste ich jetzt erstmal googeln und mir so ein Erklärbärvideo angucken. Scheint aber ziemlich cool zu sein!
Ist es!
Gruß
Robby
6:00 8 km 55 min. Bewölkt :gut:
.
Und hier noch der TV-Tipp für alle Dreikampfinteressierten: klick!
10:30 13,6 in 1:10 bei sonnigen 21 Grad
07:00 12,1 in 1:01 bei sonnigen morgendlichen 20 Grad
Bereit für morgen.
Ich freue mich irrsinnig auf die Herausforderung, habe aber auch eine gesunde Portion Lampenfieber...:D :jump:
http://i1283.photobucket.com/albums/...ps74378012.jpg
viel spass Young Boys....:gut:
Thanks Marci :dr: :supercool:
Lass krachen!