Chris, nur das Beste für Dich.
Ich freue mich für Dich, dass Du so eine tolle Frau und so gute Freunde hast.
Druckbare Version
Chris, nur das Beste für Dich.
Ich freue mich für Dich, dass Du so eine tolle Frau und so gute Freunde hast.
… oh Mann,
wenn ich die Krankheitsthemen in den verschiedenen Unterforen hier lese (MS, Harnsäure/Gicht, Nierensteine etc…) da bin ich sehr froh das es mir mit 59 Jahren so gut geht und ich keinerlei Beschwerden verspüre … und das ich das Privileg habe, am Samstag die 100km beim Megamarsch in Stuttgart versuchen werde zu finishen. 👍
Allen Kranken wünsche ich eine hoffentlich schnelle Genesung bzw. eine Verbesserung eures Gesundheitszustand. 👍
Stark, da drücke ich Dir die Daumen. Diese Strecke direkt vor meiner Haustüre ist schon eine Herausforderung. :gut:
Allen Kranken wünsche ich eine hoffentlich schnelle Genesung bzw. eine Verbesserung eures Gesundheitszustand. :gut:
Hau rein Thomas und genieß es, solange es geht :gut:
Wir feiern am Wochenende die Diamantene Hochzeit der Schwiegereltern. 60 Jahre? Krass! 8o
So schön, dass wir das feiern können! :gut:
Das ist wirklich schön :gut:
60 Jahre? Respekt.
Werde ich, wir, nicht schaffen.
Schöne Feier.:dr:
Klasse Rossi! Durften meine Eltern auch schon feiern, und ist eine wunderbare Sache !
Und ich freue mich darüber, dass ich gemeinsam mit meinem Vater seinen Traum erfüllen kann, den er schon während meiner Kindheit hatte, Kanada! Irgendwie hat’s nie bei ihm gepasst, und jetzt machen wir zusammen mit 145 Lenzen ;) eine 10 tägige kleine Rundreise.
Klingt nach einem tollen Trip! Gemeinsame Erlebnisse sind ohnehin das beste! :gut:
…das mit ankunft/durchzug des regenbandes hier ( gemeint ist berlin) der verfluchte „spätsommer“ mit 28 bis 32 grad seit vier wochen jeden verdammten tag endlich vorüber ist.
Das war unerträglich. Spätestens im übernächsten Sommer habe ich eine Klimaanlage im Haus.
Hast du ein Haus gekauft?
Ein Gut.
Versailles
Im Winter braucht er ja keine Klimaanlage.
Der Kamin in St.Moritz heizt das Bärenfell ja vor für die Nacht.
Immer gut, wenn man reich ist.
Hier ohne Klima endlich mal 19,5 Grad (zumindest temporär) im Schlafzimmer.