Keinen Bock drauf.
Druckbare Version
Keinen Bock drauf.
Und ich hätte gewettet, dass Ihr Euch hier überschlagt ob des ollen Porsche…
Porsche ???
Ich habe nur einen Karman Gia gesehen. :ka:
Das war ein VW Karman Giha Rossi :op:
Tatort eher mau.
Tut uns mal jemand den Gefallen und schreibt Karmann-Ghia richtig?
Ansonsten Zustimmung: das Münsteraner Prinzip ist ausgelutscht und am Ende. Das war heute nix.
Das haben wir jetzt beide falsch geschrieben. Karman Ghia wäre richtig gewesen. :)
Ok ok, altes Gelump halt ;)
Schade, wieder einmal kein Glanzpunkt in der Tatort-Reihe, obwohl mir die Münsteraner eigentlich am liebsten sind.
Das Gadget Split-Screen wurde mM total überstrapaziert :rolleyes:
Münster war vor zwanzig Jahren mal richtig gut. Neu, lustig mit viel Wortwitz. Spannung war da zwar eigentlich nie, trotzdem irgendwie gut. Die letzten zwei Folgen waren schon richtig mies, trotzdem habe ich heute nochmal reingeschaut. Aber nach gut 40 Minuten war Schluss. Das ist leider gar nix mehr. Absolut unlustig und mittlerweile auch schauspielerisch wie ein schlechtes Laientheater.
Was der Prahl da abliefert ist unterirdisch.
Absolut. Im Genre dieser lustigen Krimis gibt es seit Jahren bessere Alternativen.
Viele Grüße, Marco
Wenn man den heutigen Tatort aus Münster nicht gesehen hat, hat man überhaupt nichts verpasst.
Ohne politisch werden zu wollen und auch auf die Gefahr hin jetzt gesperrt zu werden... dieser ganze öffentlich rechtliche Unterhaltungs Quatsch gehört in's Pay on Demand.
Ich spreche nur von Unterhaltung. Für Nachrichten und Infos in vollem Bling, Auslandskorrespondenz, bin ich extrem gern bereit, weiterhin zu bezahlen. Meinetwegen auch das Doppelte. Aber bitte bitte erspart mir den ganzen anderen komplett unaufgeforderten Entertainment Quark. Wie haben 2022. Die bessere Konkurrenz ist massenhaft online am Start. Wer früher in's Kino wollte musste auch nur für die Filme zahlen, die er auch wollte.
Der Tatort war langweilig.
Und früher war mehr Lametta.
Die Einschaltquote spricht wieder für sich.
13,08 Mio, 41,5%
Da können die anderen Sender einpacken.
:D