Dopesick war echt gut. ich dachte immer, gut konstruierte Story. Bis ich gemerkt hab, das ist ja echt so gewesen mit der Opiod-Krise in USA. Sogar Purdue Pharma und die Sacklers gibts - das ging, Schande über mich, völlig an mir vorüber.
Druckbare Version
Hatte ich ja vor einigen Tagen ebenfalls empfohlen. Kann mich nur anschließen.
Dopesick ist echt gut.
Gestern Abend "Air Strike" auf Prime angeklickt.
Auweiah! Das ist eine neue Definition von richtig miserabel. :D
dann nehme ich mir das Buch mal wieder vor ;)
Ich habe zur Zeit Spaß an "Undercover" Staffel 3
Ich bin gerade mit Fauda - Staffel 3 durch. Fand ich ganz gut. Bißchen viel zu lesen (Untertitel) aber ich fands spannend.
Fauda Staffel 4 ist auch fertig
https://youtu.be/UsFY3VQyjV0
:jump:
2022 ist ja schon fast rum :D Kommt also bald =(
Copshop auf Netflix sehr unterhaltsam
Fauda 4 :jump:
Ich habe gerade die dritte Staffel von After Life durch. Soviel Spoilern sei erlaubt: Das wird wohl die letzte Staffel gewesen sein. Wenn dem so sein sollte, ist ein würdiger Abschluss gefunden.
Ich habe herzlich lachen, aber auch herzlich weinen dürfen!
Carsten
2:49 Std absolut kurzweiliger Science Fiction......wie gesagt Science Fiction, die die eine Sinnigkeit nicht hinterfragen werden sehr gut unterhalten......und selten bis noch nie in einem Film gesehen ...komplett ohne Knutscherei.....
Amazon Prime Interstellar
Für mich :top::top::top:
Irgendwann ?? Mist. Dann bleibt's wohl erstmal bei der Vorfreude 😩😊
In der Arte Mediathek: Vigil. Extrem spannend, extrem gut gemacht. Allein von der Beschreibung hätte ich es mir nie angesehen. Aber dank einer Empfehlung aus dem freundeskreis haben wir die rund sechs Stunden quasi am Stück gesehen.