Ultra-Lässig die Motorradjacke... :-)
Druckbare Version
Ultra-Lässig die Motorradjacke... :-)
Die Jacke ist der Hammer und sieht an Dir richtig Klasse aus! Ich hoffe, ich finde das Teil irgendwann mal in meiner Grösse!
Edit. Auf dem Bild sind die Protectoren aber raus, oder?
Auf dem Foto sind die Schulter Protektoren noch drin, die an den Ellenbogen habe ich entfernt.
Das Innenfutter ist auch noch drin.
Zur Größe, ich bin 178cm und wiege 91Kg, die Jacke ist in XL.
Die find ich auch richtig cool. Muss ja nicht immer Leder sein....
PS: Die 91 Kg auf 178cm sieht man Dir gar nicht an ;)
Hab ich auch gedacht!
Danke @all
Das baut einen ja richtig auf :]
Meins ist noch in der Anfangsphase, denke aber die Jacke passt ;-)
http://img.photobucket.com/albums/v4...a/de3cc837.jpg
Ist doch eine lässige Maschine. Die hätte auch eine Aero verdient! :bgdev:
Habe ne BF-109 Pferdeleder von Noble House, kannte da die Aero noch nicht.
Die Karre is geil! :gut:
HIHO! Bei Lederjacken nur und ausschliesslich Belstaff! Sind zwar echt teuer ( man könnte auch überteuert sagen ) aber immer geil!! Und halten bei richtiger Pflege ewig!!
Kann jemand etwas über die Snetterton-Jacke sagen. Die steht grade ganz oben in der Auswahl zur neuen Motorradjacke.
Kann man damit im Sommer fahren (wenn man das Innenfutter rausnimmt) oder ist die dann immer noch zu warm ?
Die Jacke besitzt wohl keine Belüftung.
Gruß Henning
Weiß nicht, obs dir weiterhilft, hier gibts ne nette Review zur Snetterton:
http://www.youtube.com/watch?v=dwOB5E8feto
Die Snetterton hatte ich am Samstag im Laden mal in der Hand. Hat qualitativ recht viel hergemacht. Sehr schönes Leder. Zum Motorrad fahren bestimmt nicht schlecht das Ding :gut:
Einzig die riesen Logos an den Ärmeln sind hald Geschmackssache......
@ Paddy: Jo, hilft !! Danke, kannte ich noch nicht
@ Hudlhe: Die Logos sind mir auch etwas groß - zur Not kann man die ja abtrennen. Sofern sie nicht noch verklebt sind.
Werde sie morgen mal anprobieren.
Gruß Henning
Mmmm, kann mir nicht vorstellen das man die so einfach ohne Rückstände zu hinterlassen abtrennen kann. Die sind bestimmt mit mehr als nur 2 Fäden angenäht. Und bei einer 1k Jacke was rumschnippseln :grb:
I woas ned, I woas ned.......
Wäre ja nur wenn`s ganz doll stört :weg:
Seh ich ja morgen.
Sind die Belstaffjacken eigentlich wasserdicht, winddicht ?
Gruß Henning
Diese Motorradjacke ist bestimmt recht gut wasserabweisend aber wasserdicht wohl eher nicht. Wenn du sie eh morgen anprobieren gehst, kannst du dich ja dann ausgiebig informieren und anschließend hier berichten ;)
Sehr gerne ! Werd ich machen.
Gruß Henning