D.h. die Vorgänger haben Pablo wohl schon Manieren beigebracht :D
Druckbare Version
D.h. die Vorgänger haben Pablo wohl schon Manieren beigebracht :D
Tut mir sehr leid Michi, wegen Leon und Luna. Aber schön, dass du einer Katze aus dem Tierheim nun ein gutes Zuhause gibst. :gut:
eine neue katze...bzw. ein kater...lässt den verlustschmerz geringer werden...daher dem neuzugang alles gute gewünscht...und wenn ich mir den seitenblick so anschaue....dann ist das ein richtiges schlitzohr...ein gangster im pelz.
Pablo ist ja ne Katze.
https://up.picr.de/41578376he.jpeg
Einfach mal sonnen ….
Machs gut mein Grosser - hast lange gekämpft. X(
https://abload.de/img/zgu33050a5k38.jpg
Danke für die schönen Jahre. X( Scheiss Krebs.
Selbst schon zweimal mitgemacht , könnte man tagelang heulen da es ja doch Familienmitglieder sind. Mein Beileid Jörg - aber du hast das richtig geschrieben - die schönen Jahre hast du mit ihm genossen. Behalt ihn in guter Erinnerung.
Herzlichen Beileid, Jörg und Michi. :(
Wir befürchteten bei unserem alten Katerchen auch schon Schlimmes, da er tagelang massives, nicht stoppen wollendes, Nasenbluten hatte.
Der Fessnapf stand teilweise richtig unter Blut. Seit gestern hat das erst mal wieder ausgehört.
Anhang 272943
Das tut mir leid Jörg ... behaltet ihn im Herzen, dann geht es ihm gut!
@Stephan .... alles Gute für euren süßen Kater ...ich drück die Daumen!!!
Tut mir leid das zu lesen, Jörg. Behalte ihn in guter Erinnerung
allen katzen in dieser oder der nächsten welt ein warmes plätzchen und ihren haltern langmut und stabile nerven gewünscht.
Auch mein Beileid Jörg!
@Stephan - wird schon werden.
Unsere Kleine ist auch seit 4 Wochen verletzt und jetzt langsam wieder fit.
Gruß
Robby
Behaltet die schönen Tage in Erinnerung, R.I.F.=(
Unsere ist auch schon 13 Jahre alt und hoffentlich noch lange fit und vor allem gesund. Das Tierwohl steht ganz oben auf der Liste.
Michi, Jörg, das tut mir sehr leid zu lesen! Schön dass Du, Michi, mit Luigi (cooler Name :gut:) schon so einen niedlichen neuen Mitbewohner gefunden hast, der sich scheinbar auch mit dem Hund ganz gut verträgt. =)
@Stefan: Das mit dem Nasenbluten hat hoffentlich keine so dramatische Ursache wie es anmutet. Was sagt der Tierarzt?
;(
Sehr traurig hier von so vielen Abschieden zu lesen.
Mein Mitgefühl für Michi und Jörg.
Und @ Stephan: ich drück fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dein Kater wieder fit wird.
Uwe
Ganz schade zu lesen, dass eure Liebsten gegangen sind. Mögen sie es jetzt besser haben, als zuletzt. Mein Beileid.
Unsere Chica würde locker auch als Erdhörnchen durchgehen ;)
Anhang 272976
Danke fürs Daumendrücken. =)
Der Tierarzt kann wenig dazu sagen. Die Katzennase ist zu eng um da mal eben so reinzuschauen.
Der Kleine wird in wenigen Tagen 19 Jahre alt. Da ist eine Narkose, die für weitergehende Untersuchungen erforderlich wäre, ein ziemliches Risiko.
Er ist eh seit vielen Jahren jeden Monat beim Tierarzt und bekommt eine Kortisonspritze für seine chronische Darmerkrankung. Diesmal bekam er auf Verdacht noch ein Antibiotikum dazu.
19 lenze sind aber manierlich…keine katze der welt kann sich da beklagen,wenn sie in die unendlichkeit abberufen wird.
meiner erfahrung nach teilen die befellten mitbewohner es einem recht deutlich und an sich unübersehbar mit,wenn der zeitpunkt des gehen-lassens gekommen ist.