Danke mein Lieber!:dr:
Druckbare Version
Danke mein Lieber!:dr:
Die Schuhe gefallen mir - cool. :supercool: Magst Du die noch grösser zeigen Stefan?
Das Hermes Armband ist Klasse!
Sehr gern, Roni!:dr:
Philpp Plein
https://up.picr.de/31736762pf.jpeg
So cool - besten Dank für das Zeigen :gut:
MIB :gut:
:gut:
Sehr schöner Look! Gefällt mir ausgesprochen gut! :gut:
Vielen Dank, Jungs!:dr:
Cool :gut:
Gefällt mir gut, Flo.
Bei uns war heute kalt, daher Schott 740N raus.
Anhang 172227
Flo, ich will ehrlich sein und ich bin sicher, dass Du nichts anderes willst und mit Deinen sehr extrovertierten Bildern beabsichtigst.
1. Schlaf mal aus. Auf dem Bild hast Du entsetzliche Augenringe.
2. Insgesamt siehst Du, vor allem durch den Bart, sehr alt aus. Zumindest deutlich älter als Dein „Flo74“ glauben lässt.
3. Keine Ahnung warum, aber auf dem Bild sieht vor allem Dein Gesicht sehr übergewichtig aus.
Nichts für ungut :dr:
Smoke :gut:
Jürgen, in Punkt drei muss ich Dir absolut widersprechen.
Ich finde noch nicht einmal ansatzweise, dass Flo übergewichtig aussieht. Weder im Gesicht noch sonst wo.
Auch die von Dir verwendete Metapher "extrovertiert" finde ich nicht passend. Sicherlich ist es ein ganz besonderer Stil des Fotografierens, aber er ist passend zum Kleidungsstil, den Flo verkörpert.
Wenn Du Dir Bilder aus der Zeit ansiehst, aus der die Klamotten stammen, sehen Männer öfter so aus. Ich würde den Stil eher als "Stolz" und insgesamt stimmig bezeichnen, und stolz meine ich durchaus im positiven Sinne.
Bei Punkt 2 bin ich allerdings komplett bei Dir. Da Flo und ich gleich alt sind, erschrecke ich mich in der Tat immer ein wenig bei dem Anblick und projeziere das auf mich. Ich bin aber der Meinung, dass dieses empfinden in der Tat durch die Kombination aus Bart und Kleidung entsteht.
@ Axel
Kalt? 8o
Doch nicht bei uns in Mannheim. =)
Heute Morgen war es knapp unter Null, dass ist doch nicht kalt! :)
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum ein Bart einen Mann älter aussehen lassen soll. :op:
Wenn man Flos Gesicht anschaut, hat er sich doch sehr gut gehalten. Sehr glatte Haut, nicht mal Falten an den Augen und der Haaransatz ist auch noch ziemlich da, wo er sein soll. Ich sehe einen Mann um die 40 (ich hoffe das stimmt jetzt) mit trainiertem Oberkörper. Die Gesichtsform ist länlich markant und wird durch den Bart gut betont :gut:
Ach und noch ein Wort zur Kleidung: Nicht meins aber absolut stimming und definitiv Style. Da hat sich jemand selbst gefunden. Top!
Bin halt ein Sonnenkind und ausserdem die ganze Zeit mit der dünnen Roadmaster rumgelaufen, da wurde es mal Zeit für ne Winterjacke :op:
Aber stimmt, kalt ist was Anderes.
Finde auch das Flo überhaupt nicht alt aussieht. Im übrigen finde ich solche Äußerungen despektierlich, hier geht’s um die Klamotten nicht um Falten
Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, aber für Flo mach ich mal eine Ausnahme: Bemerkenswert, wie Du Deinen Style durchziehst.