Was meinst Du genau mit "Reboot", Markus. Einfach aus- und wieder eingeschaltet?
Falls noch nicht versucht, probiere es doch zuerst mal mit einem Reset. Wenn's nicht klappt; siehe paddys Beitrag.
Drücke die Daumen!
Druckbare Version
Was meinst Du genau mit "Reboot", Markus. Einfach aus- und wieder eingeschaltet?
Falls noch nicht versucht, probiere es doch zuerst mal mit einem Reset. Wenn's nicht klappt; siehe paddys Beitrag.
Drücke die Daumen!
Danke Laubi, aber das Ding ist hin ... Austausch über Apple gerade angeleiert.
Wie bekomme ich jetzt alle Daten unter, das Teil leer, bevor ich es Apple schicke?
Wenn Du es auch nicht mehr mit iTunes verbinden kannst, dann m. E. gar nicht. Sonst könntest Du es wahlweise über iTunes oder im iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.
dazu kann ich es an jedes Itunes anschließen ... auch an eines, an dem das Ei noch nie angeschlossen war ... klappt das ohne SIM-Karte?
Denn nach der Wiederherstellung wollte Itunes, dass ich die PIN eingebe; die sehe ich aber wg. des weißen Bildschirms nicht.
Was ein Sch..ß-Wochenende =(
Wenn die Wiederherstellung erfolgreich war, sind doch aller pers. Daten runter. Somit Ziel erreicht, oder? PIN bräuchtest Du doch nur, um die Sim-Karte wieder in Betrieb zu nehmen. Tausch-iPhone dann einfach mi iTunes verbinden und letztes Back-up aufspielen.
8o
Zitat:
Die Todesrate sei "nicht normal".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...696511,00.html
Der Hersteller produziert ebenso für Nokia, HP etc.. weiß nicht warum man da jetzt versucht Apple so in den Fokus zu rücken. Lächerlich.Zitat:
Original von Ingo.L
8o
Zitat:
edit: seh gerade, wurde im Bericht auch erwähnt, aber Überschrift muss natürlich im reißerischen "Bild Stil" sein =(
.... Und nicht nur unlock sondern auch Jailbreak nicht vergessen ;)
(hierzulande legal, ob in D auch, weiß ich nicht ...)
Zitat:
Original von Feldmann
Der Hersteller produziert ebenso für Nokia, HP etc.. weiß nicht warum man da jetzt versucht Apple so in den Fokus zu rücken. Lächerlich.Zitat:
Original von Ingo.L
8o
Zitat:
edit: seh gerade, wurde im Bericht auch erwähnt, aber Überschrift muss natürlich im reißerischen "Bild Stil" sein =(
Immerhin weiß Foxconn schon was zu tun ist :D
Apple-Auftragsfertiger Foxconn sucht Exorzist
Unfassbar :rofl:
Als Plattform für Apps benutze ich aktuell v.a. www.apptrackr.org
Schnell und gut.... :gut:
Was unterscheidet das vom App-Store auf dem iPhone?
... hast ne PN =)
...na toll :motz:Zitat:
Original von klobi
... hast ne PN =)
Ist das was geheimes :rolleyes:
Nur ein Link auf ne Seite, wo man kostenlos APPs runterladen kann, um die auf ein gejailbreaktes Iphone aufzuspielen.
Ist hier, glaub ich, nicht wirklich gerne gesehen =(
... deswegen PN ...
Das ist doch peinlich, Rolex tragen und keine 79 Cent für ein paar Apps...
Wer sagt Dir denn, dass es der Spartrieb ist, der Leute zur Verwendung von Jailbreak und alternativen Quellen treibt? Via Cydia und Co. bekommt man schließlich auch Apps, die Apple nicht im Programm hat.Zitat:
Original von Julian_B
Eben =)Zitat:
Original von eosfan
Wer sagt Dir denn, dass es der Spartrieb ist, der Leute zur Verwendung von Jailbreak und alternativen Quellen treibt? Via Cydia und Co. bekommt man schließlich auch Apps, die Apple nicht im Programm hat.Zitat:
Original von Julian_B
Ein echter Qualitätspost. :gut:Zitat:
Original von Julian_B