Kopfsteher Kaltimgartenduscher HM Sammler mehr als 5000 kmLäufer streaker
Was treiben sich hier für Leute rum :grb:
10,5 in 0:53
Kopfsteher Kaltimgartenduscher HM Sammler mehr als 5000 kmLäufer streaker
Was treiben sich hier für Leute rum :grb:
10,5 in 0:53
… nur Gesindel :bgdev:
Hier heute 7,03 km in 0:43:17 h. Schon verrückt, das war ein müder Lauf von ‚nur‘ 7 km, kommt einem vor wie nix. (306)
Aber:op:: muss wahrscheinlich heute Nacht um 0:01 Uhr schon den Lauf für morgen machen, wird sonst sehr eng morgen … (könnte sich aber nach des Bundeshansis Premiere gut ausgehen. Ich werde berichten.)
Erster Lauf bei herrlichen Wetter mit meinen neuen
Hoka Clifton 8: 12,2 km.
Die Clifton 8 sind wieder deutlich angenehmer als seine
Vorgänger, fast so gut wie Clifton 3.
Gruß
Robby
:D
Jo ... verrücktes Volk hier, aber einfach TOLL dabei sein zu können :gut:
Heute anfangs sehr zähe 9,4km 48min. Ungewohnt warm, von daher ggf. der zähe Beginn mit schweren Beinen. Aber wie es dann so ist, irgendwann zwischen km 2 und 3 war der Knoten aus den Beinen und es lief normal.
:dr:
Auf die Verrückten unter uns normalen;)
:dr:
Bin glatt beim Fußball eingeschlafen, also eben um 6:00 Uhr noch schnell los und 3 km erledigt (307).
Frisch war es mit 11 Grad, aber eine tolle Morgenstimmung, sollte ich öfters machen.
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Keep on Running.
11 Grad hatte ich heute Morgen auch. 18,2km in 01:28:04…
Beim Gesamtjahresziel hänge ich gerade 37km hinterher. Das sollte aber kompensierbar sein. Hoffe ich zumindest... :kriese:
5000? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Sollte aber in 4 Monaten irgendwie machbar sein. Drücke die Daumen.
Heute nix. Haben Möbel bekommen. Ergo rumstellen, räumen, Lampe anbringen etc pp
Kurze Radrunde am Abend bei tollem Wetter, 43km 340hm
Wouw! 6k sind ein Brett. Wie machst Du das bloß?
11.1 in 1:00 18°
26 km Rennrad. Aus unerfindlichen Gründen bin ich Wochen nicht mehr gefahren. Dafür jetzt bei herrlichem Wetter. :jump:
Hier auch geradelt, 36,6 in1:22 mit dem mtb. Sonnige 21° war richtig schön
(Fast) täglich 18,2km laufen und nur wenig Pausen. An manchen Tagen noch eine kurze nachmittägliche Runde, wenn die "Fehltage" umständehalber im laufenden Monat das Monatsziel absehbar unerreichbar werden lassen. So wie heute, da waren es nur gequälte 9,1km und ich hatte keine Böcke mehr. Und wenn es keinen Spaß macht, dann lass ich es bleiben.
18,2 und 9,1: Läufst Du immer Runden?
Klasse Matthias. Hut ab.
Bei mir heute der übliche 10er: 10,38 km in 1:01:32 h (309).