Laut meiner Verkäuferin bekommt man derzeit keine Proben von den Düften. Ist es bei euch identisch?
Druckbare Version
Laut meiner Verkäuferin bekommt man derzeit keine Proben von den Düften. Ist es bei euch identisch?
Habe mir die Tage auch mal california Dream bestellt. Kommt morgen.
Bin echt gespannt. Finden ja alle hier toll.
Ich berichte.
Mal die Frage an alle, wieviel Spritzer davon tragt ihr denn auf?
Ich drück den Zerstäuber nur 2 mal, Nuit de Feu reicht den ganzen Tag, California ebenfalls -sicher etwas schwächer aber ist Abend immer noch gut wahrnehmbar.
Es kommt immer darauf an welcher Duft es sein soll. Ombre Nomade 1 oder halber Sprüher, bei den Sommerdüften ehr 2-3, da deutlich schwächer auf der Brust.
Jetzt wurde ich durch den Thread so angefixxt. Musste das Cali Dream auch mal schnuppern.
https://abload.de/img/4f03d931-52fd-4eb4-aatkgk.jpeg
Na, da bin ich jetzt gespannt...
Habe auch wieder aufgefüllt...
https://up.picr.de/40667318on.jpg
...woher bekommt Ihr die Tester? Ich würde California Dream und Afternoon Swim gerne testen.
Früher gab es immer wieder Tester gratis dazu. Ich vermute, dass ist noch Altbestand, der frisch aufgefüllt wird.
Grundsätzlich immer aus dem Shop ;) LV versendet die nur, wenn Du Parfüm online bestellst. Da sind dann immer zwei Proben dabei.
Ich muss den Duft in original Größe bestellen, um eine Probe zu bekommen, um feststellen zu können ob er mir gefällt 8o
Du bestellst Duft A und bekommst zwei Proben von Duft B und Duft C.
Nein, Du bestellt Duft A und bekommst Proben von Duft A & C ;) damit Du den Flakon nicht aufmachen musst (sollst) wegen Rückgabe.
Alles klar. Kann also erst den Duft anhand der Probe riechen und dann entscheiden ob ich die original Flasche behalte oder zurückgebe.
Exakt...:gut:
Genau so ist es gerade angekommen.
Duft ist wirklich sehr schön. Danke Leute für den tip.
Was kann man sonst noch nehmen von LV?
Anhang 264079
Ich kann an der Stelle nur Xerjoff empfehlen bei Düften ansonsten is lv top
Für den Sommer liebe ich ansonsten noch Afternoon Swim. Ansonsten habe ich noch L'IMMENSITÉ. MÉTÉORE und California Dream
werde ich definitiv bestellen. Die Proben haben mich überzeugt.