Wenn überhaupt bei LV selber, oder halt einen extra anfertigen lassen =)
Ich hatte hier ja bereits vor Weihnachten nach den LV Gutscheinen gefragt, um meiner Freundin einen Beitrag zu ihrer lang ersehnten Speedy zu schenken. (Sind übrigens ab 75€ und dann frei wählbar)
Die Idee damals, ich weiß momentan leider Nichtmehr von wem sie war (aber ein herzliches Danke! an dieser Stelle :dr: ), eine Speedy zu basteln und dort Geld rein zu stecken, habe ich jetzt letzte Woche zu ihrem Geburtstag umgesetzt :gut:
Sie fand die Verpackung super und den Inhalt natürlich sowieso!
Da Sie sich die Speedy 35 in Damier Ebene schon über vier Jahre wünscht, mussten wir natürlich auch sobald wie möglich hin.
Also waren wir heute in FFM und haben uns verschiedene Taschen angeschaut (ursprünglich war die Speedy 35 in Ebene der große Wunsch, dann kam jetzt die letzten Wochen noch die Neverfull GM in Monogram dazu und die Speedy 35 Ebene mit Schultergurt), schlussendlich waren wir aber beide der Meinung, dass die Speedy 35 in Ebene die schönste sei. :jump:
Also gekauft, noch eine Weile auf das Hotstamping gewartet und schon hielt Sie die lang ersehnte Tasche in der Hand! Sie ist überglücklich und strahlt immernoch über beide Ohren :dr:
Meinen PO habe ich auch noch reklamiert, da bereits nach 3 Monaten die Brünierung an manchen Stellen kaputt war und sich die zwei Schichten trennten. Ohne Probleme sollte er erst repariert werden, als der nette Herr dann mit der Speedy zurück kam, bekam ich jedoch einfach einen neuen und das Hotstamping wurde auch direkt nachgeholt! Klasse Service!
Beim rumschlendern im Laden, ist mir auch wieder die Macassar Keepall ins Auge gesprungen! Sehr schöne Tasche, in echt sogar um einiges schöner als im Internet!
Bin momentan stark am Schwanken, doch noch die Reihe von Graphite zu Macassar zu wechseln. Ich mag Monogram eigentlich nicht, aber das Macassar hat es mir angetan!
Ich achte jedoch auch immer sehr darauf, dass alles zusammen passt, und Graphite & Macassar sind nicht so das wahre oder? Eher Taiga und Macassar?
Macassar hat leider keine so große Auswahl an Produkten...
Was sagt ihr zu der Kombination Macassar und Graphite?
Liebe Grüße,
Tim
PS: den Logomania Schal habe ich heute auch im Laden gesehen, es gibt ihn also noch. Fühlt sich super an, finde es jedoch erschreckend was hier so darüber berichtet wird...