+1
Einzig hatte ich mich seiner Zeit beim Carry on für 2 Rollen entschieden.
Heute wäre es einer mit 4 Rollen in Alu!
Druckbare Version
Das was Percy gesagt hat +
Jep. Als ich mit 18 oder so das zweite mal in der Türkei war und von dort etliches an Klamotten mitgebracht habe, hatte ich am Schalter das Problem, dass mein Koffer über 23kg wog.
Geizig wie ich als Schüler damals war, habe ich kurzerhand einfach 5 Shirt und 3 Strickjacken übereinander angezogen und das Problem war erledigt.
Es gab sogar freundliche Damen, die mir danach ein paar Plastiktüten in die Hand gedrückt haben, damit ich die Sachen nicht die ganze Zeit angezogen lassen muss.
Heutzutage mit den Handgepäcksrestriktionen unvorstellbar.
Da habe ich wohl Glück. Trotz auffälligem Alu-Cabin-Trolley in all den Jahren (ok, dieses Jahr war sehr ruhig) nur ein einziges Mal das Handgepäck gewogen und gemessen bekommen. Und das war auf einem Inlandsflug in Australien von Perth nach Karratha. Sonst noch nie. Schwöre !
Rimowa verkauft jetzt Räder auch einzeln.
https://up.picr.de/37280702yn.png
Auch schön, dass die Kofferanhänger immer ca 9€ gekostet haben und jetzt 60€ :flauschi:
Nicht wahr oder? 60 Euro für reinen Anhänger???
Deine Initialen kannst du kostenlos aufbringen lassen. Aber trotzdem sehr happig der Preis. LV lässt grüßen.
Ist mir auch aufgefallen. 60 statt 9 für den tag :facepalm:
Endgut. Die Wertsteigerung von den Kofferanhängern. Ich hab da noch ettliche im Keller rumfliegen. Die Rendite bekomm ich sonst nirgends...
Nun, die LV Kofferanhänger sind deutlich teurer als die neuen von Rimowa.
Das sieht dann so aus:
https://up.picr.de/37289092yw.jpg
Ich hab seit Jahren die Classic Lufthansa Alu Cabin Edition aus dem Worldshop im Einsatz und noch Probleme mit nachwiegen etc. bekommen.
Einmal war das Auszug Gestänge defekt aber dies wurde kostenlos repariert.
Ich liebe dieses Gespäckstück einfach :)
Das hätte ich in der Tat so nicht akzeptiert....
Was will man für 60€ auch erwarten?! :bgdev:
finde auch den Riemen mit der Schnalle sehr dünn
Anhang 227485
Sieht beim neuen Supreme nicht viel anders aus. :motz: