Ende in Hannover.
Hertha ist endgültig raus aus dem Titelrennen.
Ende in Sinsheim.
Das müsste es gewesen sein für WOB.
HSV unter ferner liefen.
Druckbare Version
Ende in Hannover.
Hertha ist endgültig raus aus dem Titelrennen.
Ende in Sinsheim.
Das müsste es gewesen sein für WOB.
HSV unter ferner liefen.
so schalke nimmt hertha aus dem meister rennen....
da muss man den stuttgarter naechste woche ja glatt einen sieg goennen und den berlinern auch......
bochum hat sich gerettet
glückwunsch nach wob
hätte auch h96 Meister werden können - wäre genauso spannend. ?(
Gladbach zu 99% gerettet :gut: und die Liga ist wohl ostfrei.
nächste woche gewinnen hertha und stuttgart und bayern spielt nur im uefa-cup :jump:
so lange der uli die wuerstchen noch nach frankfurt zum dfb liefert glaube ich erst daran wenn die spiele abgepfiffen sind........Zitat:
Original von elmar2001
glückwunsch nach wob
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von steve73
so lange der uli die wuerstchen noch nach frankfurt zum dfb liefert glaube ich erst daran wenn die spiele abgepfiffen sind........Zitat:
Original von elmar2001
glückwunsch nach wob
:muede:
http://www.youtube.com/watch?v=YbJqswLi3uEZitat:
Original von ibi
nächste woche gewinnen hertha und stuttgart und bayern spielt nur im uefa-cup :jump:
:D
Da tauscht der Felix die CL gegen die Bank eines nicht international vertretenen Vereins - was man für Geld alles macht. :D
darum gehts nicht :op:Zitat:
Original von elmar2001
Da tauscht der Felix die CL gegen die Bank eines nicht international vertretenen Vereins - was man für Geld alles macht. :D
sondern nur um die bayern zu ärgern!
diesmal hat er die mit wolsfburg auseinander genommen!
nächstes jahr knipst er mit schalke osram-uli an :D
Auch von mir als Bayern Fan :
Glückwunsch an Wolfsburg :gut:
Stellenweise schöne offensive Spiele abgeliefert die beim zuschauen Spaß gemacht haben.
Leider wird das in der CL nicht so einfach sein ;)
Christian, so einfach ist das nicht.Zitat:
Original von Coney
Gladbach zu 99% gerettet :gut: und die Liga ist wohl ostfrei.
Im schlimmsten Fall sind das nur !!!! 4 Tore zu einem Relegationsplatz.
Dortmund hat im Moment einen super Lauf, muss nächste Woche gewinnen um Platz 5 zu halten. Es kann sein, dass die uns auch die Bude vollhauen, dann sind die 4 Tore gegenüber Bielefeld schnell weg.
LG Manfred
neid muss man sich erarbeiten :D Nächstes Jahr wird mit neuer Mannschaft ein paar Tage vor Ende der Meisterschaft für Bayern alles klar gemacht.Zitat:
Original von ibi
darum gehts nicht :op:Zitat:
Original von elmar2001
sondern nur um die bayern zu ärgern!
diesmal hat er die mit wolsfburg auseinander genommen!
nächstes jahr knipst er mit schalke osram-uli an :D
@ Manfred: Dazu muss Bielefeld erst mal gegen Hannover gewinnen.
OT: Real hat angeblich Kaká verpflichtet, schlappe 63 Mio.
Christian, das Spiel ist in Bielefeld. Das dürfte nicht allzu schwer sein, da Hannover mit Abstieg nichts zu tun hat.Zitat:
Original von Coney
Sorge macht mir nur Dortmund. In der heutigen Form kriegen wir von denen nächste Woche auch die Bude voll und schon ist es passiert.
LG Manfred
da könnte man fast meinen das spiel in hannover war verschoben! ok vielleicht zu krass ausgedrückt, aber das spiel war echt nicht normal. nicht das ich es wob nicht gönnen würde, aber das war ja absolute arbeitsverweigerung von den hannoveranern, und das bei einem derby und bei einem spiel das die meisterschaft vorentscheiden kann. das 1:0 war ja ein super tor und da gebe ich auch niemand die schuld, aber wie die anderen 4 tore gefallen sind, ne also das kann echt net sein. alleine das 2:0 und 3:0 waren tore wie sind nichtmal in der kreisklasse c fallen dürfen. hannover hatte praktisch keine verteidigung auf dem feld. schade das so die spannung für den letzten spieltag genommen wird, bremen wird durch die beiden finals am mittwoch und die woche drauf am nächsten samstag wohl vermutlich auch keine ernsthafte gegenwehr leisten =(
und dortmund? lässt sich gegen wolfsburg abschiessen und gewinnt heute glaub auch 5:0, warum nicht so eine leistung am dienstag gegen wob? :motz:
Bremen wird sicher nicht Bayern zum Meister machen wollen, von daher...Zitat:
Original von acid303
bremen wird durch die beiden finals am mittwoch und die woche drauf am nächsten samstag wohl vermutlich auch keine ernsthafte gegenwehr leisten =(
wer verliert sonst zuhause gg. den KSC ... :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von uhrenmaho
Christian, das Spiel ist in Bielefeld. Das dürfte nicht allzu schwer sein, da Hannover mit Abstieg nichts zu tun hat.Zitat:
Original von Coney
Sorge macht mir nur Dortmund. In der heutigen Form kriegen wir von denen nächste Woche auch die Bude voll und schon ist es passiert.
LG Manfred
Keine Sorge, Gladbach hat sich heute geschont.
Diese Deppen.
Meinen herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg ! :dr:
Mehr gibt es zu diesem Spieltag nicht zu sagen.... ;)
;) ;) ;)
ich mag die Bremer, Charakter haben die, abwarten
den anderen Rest erledigen WIR dann schon
Manni
:twisted:Zitat:
wahre Worte ;)
Manni
Ibi wird jetzt also durchgereicht und die Saison ist
ja noch lang.... :D
naja, nachdem der felix nach hamburg nur noch emotionslose vereine ohne fans betreut hat, dachte er sich vielleicht mit knapp 60 sollte man doch noch mal einen echten verein trainieren und da der klopper einen guten job macht blieb nicht viel uebrig....keine CL, aber wenigstens emotionen......Zitat:
Original von elmar2001
Uns fehlen hier ein wenig die Bilder !
http://i42.tinypic.com/2jdnl9x.jpg
http://i39.tinypic.com/9943ev.jpg
Da war die Laune noch super... ;)
Geile Pics.
Ich zittere, das Los eines jeden Gladbach-Fans....
Dann such dir halt mal einen gescheiten Verein!Zitat:
Original von buchfuchs1
Geile Pics.
Ich zittere, das Los eines jeden Gladbach-Fans....
Biergärten hätte es hier auch zuhauf... ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich brauche Biergärten allenortens.
bin mal gespannt wie voll die Biergärten nächsten Samstag (..nach17.30) sind
die Schwobä (Roten) zählen nicht ;)
Manni
Na dann..... ;)Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Uns fehlen hier ein wenig die Bilder !
http://i42.tinypic.com/2hz1zjs.jpg
Durfte mir gestern den Grottenkick von HSV anschauen..... :rolleyes:
Die Mannschaft wurde völlig zu Recht von den eigenen Fans für diese Leistung beim letzten Heimspiel der Saison ausgepfiffen.....
Naja, wenigsten waren Buffet und Champagner in Ordnung..... :D
ein vip-zuschauer???????
HILFE!!!!! ;)
ich gehoere zur bratwurst und bier truppe :D
Bratwurst und Bier gabs auch..... ;) aber man muss sie nicht selber holen und Schlange stehen...... :D
Scheint es hat so seine Vorteile RLX Moderator zu sein! :DZitat:
Original von Der Hanseat
Bratwurst und Bier gabs auch..... ;) aber man muss sie nicht selber holen und Schlange stehen...... :D
Gruß
Robby
Was freu ich mich auf Samstag :dr:
In Hannover war es cool... :gut:
Ihr habt es einfach verdient, Kalle ! (....auch wenn man sich an den gedanken noch gewöhnen muß ;-) :dr:
Ich will die Wolfsburger Vorfreude nicht trüben, aber die Schwaben sehe ich noch ganz klar auf dem Radar nach oben...
Hoffentlich geht das alles gut für WOB! :gut:
Lieber Rossi, wie soll das nur gehen ? :grb: :grb:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich will die Wolfsburger Vorfreude nicht trüben, aber die Schwaben sehe ich noch ganz klar auf dem Radar nach oben...
Hoffentlich geht das alles gut für WOB! :gut:
Selbstverständlich exakt wie getippt wird Hertha hinter Wolfsburg Vize-Meister ! Auch gewöhnungsbedürftig..... :D :dr:
Psss Wer hat den besten Spruch in der Sig....RossiRossi ! :rofl:
Sorry, Hotte, aber die Hertha ver*ackt doch am WE gegen KA! :D
Wir haben gegen Werder noch eine kleine Rechnung offen -> bzgl des DFB Pokals...
Denke da muss noch was gehen im hohen einstelligen Bereich... :op:
Ich mache mir da keine Sorgen mehr...der Drops wird gerade noch gelutscht :D
man erkennt sofort den Sportler, welch wahre Worte :verneig:Zitat:
Original von Signore Rossi
:
Manni
Ja, Ja die Hoffung stirbt zuletzt...freut mich, wenn Ihr noch mit viel Erwartungen in den letzten Spieltag geht...