OK, Twilight hab ich auch ausgelassen - aber Miss Buffy war zu ihrer Zeit wohl Weltklasse :D
Druckbare Version
OK, Twilight hab ich auch ausgelassen - aber Miss Buffy war zu ihrer Zeit wohl Weltklasse :D
Hat hier eigentlich jemand "The Shield Staffel 6" die ich leihweise haben könnte???
Habe ebenfalls eine Menge zu bieten!:D;)
@Laubi: Prison Break ist bald durch, kommt dann zurück!
Danke, Konstantin, bin mit PB auch durch. Sende ich am WE zurück. :dr:
Frage hier, ob jemand folgende Serien kennt und hier was zu sagen kann:
1. "Veep" und
2. "Person of Interest"
Gut! Schlecht! Mittel! Genial! Abfall!
Jeder Kommentar ist recht und willkommen!
"Person of Interest" fand ich ganz interessant. Nicht der grosse Abräumer, aber ganz nett für zwischendurch.
person of interest ist klasse und nochmal, nach dem ich zwei staffeln gesehen habe: justified, macht wirklich spass...
So Danke an beide, ist bestellt!:verneig:
@Mawal: Das mit Justified wundert mich aber bei Dir, ich dachte Du magst den Hauptdarsteller nicht!8o
Staffel 1 von Justified habe ich gesehen, zweite Staffel noch nicht!
stimmt, hier macht er aber seine sache gut...
VeeP ist bitterböse.
Keine Serie zum Mitfiebern, da es im Prinzip keine größeren Handlungsbögen gibt, aber zum Zwischendurch-Gucken genial. Julia Louis-Dreyfus als Vizepräsidentin und Ihr Stab hangeln sich quasi von einem PR-Desaster ins nächste. Inkompetenz ist Programm, sämtliche Dialoge Sarkasmus pur. Zum Glück ist das Amt des VeeP eben so unwichtig, dass es in der Polit-Landschaft nicht weiter auffällt, dass dort alle ständig daneben greifen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Serie nicht für jeden gedacht ist. Es wird unheimlich viel und unheimlich schnell geredet, alles ist immer sehr hektisch, da unkoordiniert und dilettantisch. Da es ne HBO Serie ist, ist die Sprache auch entsprechend explizit.
Bin mal gespannt, habe mir "Being Human! zugelegt.
Auf ARTE läuft die Serie und da haben mir 30 Min. ausgeprochen
gut gefallen.
Gruß
Robby
also das mit Spartacus muss ich mir noch überlegen, die ersten drei Folgen haben mich nicht überzeugt....jetzt gehts besser erst mal weiter mit Boardwalk Empire :gut:
Schbaddakuss ist durch die albernen Effekte ziemlich ermüdend.
Mir gefielen die vielen nackten Frauen, aber weiter als bis Folge 3 kam ich auch nicht. Noch nicht.
Ich habe den Pilot der Serie "The Bridge" gesehen und ich bin gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt.
Wer ein wenig das Sued-Texas Flair mag, sollte mal hereinschauen.
Habe gerade mal ausgemistet...
Hätte zum Tausch abzugeben:
- Lilyhammer 1
- The Shield 1+2
- Tudors 1
- Game of Thrones 1+2
- mit Homeland 1 bin ich auch demnächst durch
alles englische Originalversionen (aus UK, also problemlos abzuspielen)
Suche:
- GoT 3
- SoA 5
- Homeland 2
- The Wire ab 1
- Mad Men ab 3
The Wire 1 kannst du von mir haben, würde dafür gerne mal The Shield 1 sehen :)
Gruß,
Oliver
Ich kann Dir SoA 5 (aus iTunes) auf einem USB-Stick senden, wenn das eine Option ist. Selbstverständlich ordnungsgemäß von mir erworben. Bitte nur keine öffentliche Vorführung, Mic. ;)
Evtl. hast Du in folgendem Thread mehr Erfolg:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...t=Serientausch
Das klingt super, danke!
Ich mach dann auch die Balkontür zu, damit die Nachbarin nicht mithört ;-)
Der Serientausch Thread scheint ja leider ziemlich eingeschlafen zu sein...
Gerne! :dr:
ui, suits, ganz nach meinem Geschmack :gut:
Suits ist klasse auch, bzw. besonders die Musik... Kann man sehr gut gucken!
Gruß,
Oliver
Guckt eigentlich irgendwer Big Bang Theory? Ich hab das lange Zeit ignoriert, aber nachdem ich's ein paarmal gesehen hab, bin ich letztlich hängengeblieben. Sind immer 20 Minuten gute Unterhaltung und gut Lachen.
Logo - die mit Abstand beste Comedy-Serie!:gut:
Gruß
Robby
Ich hab hier und da mal eine Folge mitgenommen, finde die relativ "flach".
Gruß,
Oliver
Hallo,
hab Homeland 1, Blu-Ray, deutsche Fassung durch. Wenn die jemand mal leihen möchte, einfach melden.
Marco
Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen House of Lies gesehen. Ich fands gut. Weiss jemand wieviele Folgen es insgesamt sind?
Grüsse Jan
Hab die erste Staffel von Sons of Anarchy auf DVD, wenn die sich mal jemand leihen möchte, einfach melden.
Homeland Season 3 - starting 9/29/13
First trailer just in........ (nur für überlebende Augenzeugen der ersten beiden Seasons)
Spoiler:
Ich freu mich! :jump::jump::jump:
Ich warte, um BB Season 5 kpl. in einem Rutsch zu gucken.
Zur Überbrückung der Wartezeit:
Anhang 33265
Danke für's leihen, René! :dr:
hat jemand schon "American Horror Story" hinter sich? Wäre für Meinungen dankbar.
Breaking Bad Final Season bei Amazon vorbestellbar :gut:
Letzten Donnerstag lief auf SAT.1 "Crossing Lines" an. Die erste Doppelfolge fand ich richtig stark, die Charaktere und ihre Besetzung ebenso.:gut: Hoffentlich wird das Niveau in den nächsten Episoden gehalten.
Wäre hier jemand bereit und in der Lage mir die erste Staffel der dänischen Serie: "Borgen - gefährliche Seilschaften" auf deutsch und auf normaler DVD zu leihen????
Natürlich gegen Ersatz etwaiger Kosten für Versand usw.
Gestern ging es weiter :D