Was für ein Reinfall!
Druckbare Version
Was für ein Reinfall!
Die neue nicht in Stahl:op:
Perfekt nichts was mich wirklich zieht,
dann lieber eine DD40 oder SUB in GG…
Die Preispositionierung bei SS vs. Everose versteh ich nicht so ganz aber ich leiste Abbitte ^^
Au weia…hoffe, das ist ein Aprilscherz. :weg:
15.200,- für die Land-Dweller ist schon ein Wort.
Mit Baguette Diamanten erst…wenigstens entfallen dann die 6 und 9 :D
Die Neuigkeiten hauen mich nicht um.
Anhang 346683
Anhang 346684
Anhang 346685
15.350 in AT
GMT Lefty in WG mit grünem Blatt….Daytona mit türkisem und grünem Blatt
Immer wieder die selben Reflexe. :D
Mir gefällt das Blatt der Pt recht gut. Schade, dass es das nicht für die Stahlversion gibt.
Wow, ich finde jedes neue Modell schrecklich . Nur meine subjektive Meinung. Die OPs sehen jetzt aus wie Zyklopenklopper.
Die rosegold gmt nenne ich mal Gelsenkirchner Barock, die weissgold Sprite könnte den Preis der alten Sprite nach oben treiben und die mint / tiffany Daytona in GG finde ich nur whack.
Die land dweller nun ja mezzo mezzo , schade das es keine schöneren Farben gibt.
Hoffe aber dass es vielen gefällt was da neu gekommen ist, trifft halt nicht meinen Geschmack und teils auch nicht meinen Geldbeutel :) .
Gut finde ich trotzdem dass Rolex einfach mal viel neues probiert hat.
Rootbeer Tigereisen…mit Namen haben sie es dieses Jahr 😂
Im Konfigurator sieht das Blatt auch noch grauenhaft aus…
Preis für die LD ähnlich DD. Hätte ich nicht erwartet.
Die Rootbeer sieht ja grauselig aus 8o
Ausser Cellini wird fast alles reißenden Absatz finden. Wetten???
"Über Nacht passiert in Genf und Biel aber bekanntlich nichts. Alles, was seinen Weg zur internationalen Klientel nimmt, ist traditionsgemäß von langer Hand vorbereitet. Bei den wie auch immer gearteten Entwicklungsprozessen bleibt nichts dem Zufall überlassen. Die nach Jahren intensiver Arbeit fertiggestellten Produkte haben ausgiebige Evaluations- und Bewährungsphasen hinter sich. Auf diese Weise stellt Rolex im Gegensatz zu anderen Produzenten sicher, dass die Kundinnen und Kunden nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen. Für ihr gutes Geld erhalten sie Produkte, welche den hohen Qualitätsansprüchen umfassend genügen und dem Kronenlogo der Marke in jeder Hinsicht zur Ehre gereichen."
--> Hunderte 32xx-Besitzer fühlen sich dezent auf den Arm genommen...
... aber neues Spiel, neues Glück! Dann zeig mal, was Du kannst, 7135. Viel Erfolg!
Viele Grüße
Dennis
Die Sky finde ich ganz gut.
https://up.picr.de/49431499fz.jpeg
Welche Modelle fallen raus, finde ich diesmal spannender
Der Aufpreis für das Tigereisen - Blatt in der GMT Everose 4 Kracher - nicht schlecht 8o
Braucht es das?
Bin mal gespannt wie das Blatt aussieht aber gefühlt hätte es das nicht gebraucht.
Mit ein bisschen Phantasie geht sie auch als DFB Uhr durch. Oben schwarz, darunter rot und dann gold ;)
Aber die John Mayer Daytona ist wieder da. Oder wie Kö-Klaus sagen würde: Da-Tona :dr:
Jedes sieht anders aus.
Irgendwie finde ich das Band für die 1908 die schönste Neuheit…good night :D
Neue Daytona mit grünem Dial wird meine erste Wahl
Ym42 Weißgold ist das Falconblatt weg
Das Tiegerblatt für beide Edelmetall GMTs gefällt mir sehr gut
Blaue WG Daytona auch wieder zurück
Landweller in 40 wird ebenfalls in Stahl bestellt
Die 126515/8/9LN hat wieder ein Meteoritblatt…:supercool:
Ordermail an den Konzi ist raus. Shut up and take my money! :)
Mich auch. Never ever mit gerechnet…
Warum ist die John Mayer nicht komplett grün ?
Aber nur für die oysterflex Modelle
Genau nur Oysterflex. Das blaue Blatt der 116509 wieder 1:1 eingeführt. Das neue John Mayer Blatt jetzt mit vollgoldenen Tots.
Toll auch die 36mm Daydate Rose mit Olivgrün für Frauen
+1
Die OP41 ist geblieben, die meisten Blätter sind jedoch nun lackiert und nicht mehr mit Sonnenschliff.
Genau, blaues Blatt jetzt lackiert…
Grad mal Lavender OP und Landdweller „bestellt“ aka Interesse bekundet. Preislich LD sportlich
Leute, gerade hat sich die Rolex Seite noch mal aktualisiert. Jetzt ist die GMT Master in rot-schwarz alias Coke drauf. Sieht schon wirklich super aus. Ich denke ich werde heute Früh mal den Konzi kontaktieren.
April, April
Die WG Sprite erstmals mit einem Zifferblatt aus Keramik:
Zitat Homepage …„Diese neue Ausführung der GMT‑Master II ist mit dem ersten Zifferblatt aus Keramik von Rolex ausgestattet. Die Marke ist führend auf dem Gebiet der Hightech-Keramik und entwickelte exklusive innovative Fertigungsverfahren. Diese Materialien, deren Farben sich durch seltene Intensität auszeichnen, sind zudem äußerst kratzfest. Das Cerachrom-Zifferblatt und die Zahlenscheibe der Lünette bestehen aus derselben Keramik, wodurch eine einzigartige optische Harmonie entsteht.“…