ja, über die Suchfunktion: unten auf das rechteck mit dem Pfeil nach oben - dann "auf seite suchen" :)
Druckbare Version
Für alle die mit der sitemap.xml nicht klarkommen:
Zitat:
...brands/tudor/black-bay-pro/new-black-bay-pro
...brands/tudor/black-bay-gmt/new-black-bay-gmt
...brands/tudor/black-bay-chrono/new-black-bay-chrono-s-g
...brands/tudor/black-bay-31--36--39-and-41-s-g/new-black-bay-31-36-39-41-s-g
...brands/tudor/tudor-royal/new-tudor-royal
...brands/rolex/air-king/new-air-king
...brands/rolex/gmt-master-ii/new-gmt-master-ii
...brands/rolex/day-date/new-day-date-40
...brands/rolex/yacht-master/new-yacht-master-42
...brands/rolex/yacht-master/new-yacht-master-40
...brands/rolex/datejust/new-datejust-31
Jap, jetzt habe ich es sogar geschnallt (das Suchfenster erscheint beim MAC unten links, ich habe immer oben geschaut).
Vielen Dank.
Ein bissi gespannt bin ich schon, was da kommt. Eine Lefthand GMT kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen…. :ka:
Ich verstehe noch immer nicht, warum die Milgauss neu aufegelegt wird- einfach schade..
Kann es denn nun auch sein, dass die Milgauss ganz eingestellt wird ?
Tudor black bay pro...das klingt spannend
Morgen 8:30 Uhr auf der Homepage ist fix oder hofft man?
Bin mal gespannt, ob die ersten Fotos diese Nacht noch auftauchen werden.
Die hatte ich auch schon gefunden. Ich hoffe das ist ein Missverständnis =( Wird doch wieder nur so ein Boutique Stunt. Sollen ihre Ressourcen lieber für die schönen Uhren nutzen. Eine VC 222 ist auch drauf. Wir werden es sehen. Wie auch bei PP. Mal sehen was sich hinter den Referenzen versteckt.
Sorry für off Topic
Also kein Spur davon das irgendeine daytona eingestellt wird ?😅🤔
+2
Jetzt, wo wir wissen, was neu kommt, möchte ich wissen, was eingestellt wird! :bgdev:
-Beide Milgauss
-Logischerweise die Air King in der bisherigen Version
-vermutlich die GMT Pepsi oder die Batgirl (tippe auf Batgirl aufgrund der längeren Laufzeit, insbesondere in Stahl)
sonst wrsl eher nichts oder?
Am Gerücht der Einstellung der blauen Sky war vermutlich nichts dran, da ja jetzt doch eine Platin DD kommt und keine Sky
So spannend ja die Tage vorher immer ist, diese Leaks sind nicht mein Fall. Das hatte Rolex mal besser im Griff. Ich mag lieber bis zur „Bescherung“ warten und mich auf überlasteten Servern der Spontanhysterie hingeben. Naja, eine Restunschärfe bleibt bis morgen ja noch. Immerhin.
Wahnsinn, dieses Mal dachte ich, dass nichts durchsickert.
Schade.
So jetzt hab ich die letzten 25 Seiten durchgelesen . . . . . . . . Gott sei Dank ist mir das sowas von egal was da morgen um 8:30 veröffentlicht wird :D vielleicht, aber nur vielleicht stehe ich morgen bei Zeiten auf und schau mal ab 8:25 für einen Freund auf der Rolex Homepage vorbei.;)
Wäre schade, wenn das Zifferblatt der Air King tatsächlich unverändert bleibt. Meiner Meinung nach eine verpasste Chance.
Alles Luschen!
Die einzige echte Neuigkeit ist die Cellini Jahreskalender, alles andere könnt ihr euch in die Haare schmieren, incl. Airking und sonstigen Scheizz, interessiert keine Sau! :bgdev:
Also ich bin da schon auf einige Modelle z.B. VC 222 und JLC Polaris Perpetual Calender aus Stahl gespannt :)
Und PP annual Calendar Traveltime klingt jetzt schon interessant, finde ich. :grb:
Uhr schaut klasse aus.
Gelungene Patek.
Könnten wir hier vielleicht bei Rolex bleiben?
GMT schwarz/grün würde mir gefallen, blau/grün dagegen überhaupt nicht.
Verstehe nicht, dass hier einige rumjammern, dass Infos durchgesickert sind, aber gleichzeitig im 2022er GERÜCHTETHREAD a.k.a "Klatsch und Tratsch"-Thread unterwegs sind und auch noch Kommentare abgeben.. Ihr müsst ja hier nicht mitlesen und könnt euch morgen früh überraschen lassen. Problem gelöst.
Selber schuld. Da hab ich kein Mitleid.
Ich genau so wenig!
T -3h :jump:
Hm , moin erstmal. Ist das jetzt quasi Fakt das Rolex die Milgauss einstellt? Oder nur eine Annahme?
Es ist immer noch ein Gerüchtethread
Bis zu den offiziellen Ankündigungen ist zunächst alles erst mal nur eine Annahme. :ka:
Nu isses ja nimmer lang bis das Geheimnis gelüftet wird. Dann werden wir auch sehen, ob diese Quellcodes stimmen oder sich da nur jemand einen - zugegebenermaßen recht aufwändigen - Gag erlaubt hat.
Für alle, die einen schönen Countdown Wecker für den Schreibtisch benötigen >>> Findet sich auf der Tudor Webseite!
Hier die neue GMT … gefunden im www.
https://i.ibb.co/M9ztW2q/IMG-2902-2-...1600923802.jpg