Weiter so !
Entspannte 7 km mit ner 4:58 er pace
Weiter so !
Entspannte 7 km mit ner 4:58 er pace
Top, Conny! :jump:
Bei mir heute 35 km Rennrad.
Heute wieder mtb. Mit Kumpel gemütliche 49 km in 2:05. sogar mal kurz im Wald gewesen um zu testen, ob mein mtb das auch kann, was mein crosser kann;)
20,5km in 01:25:25 - ich funktioniere bei kühleren Temperaturen einfach viel besser
Wieder zuhause, gestern 9 km hausstrecke heute Ruhetag das mit den niederen temperaturen kann ich bestätigen :gut:
Heute die letzte Sprintdistanz für dieses Jahr gemacht. War ganz ok, auch wenn ich nicht voll zufrieden bin. Aber mei, das ist halt nicht immer gleich. Am meisten freut mich, dass das Laufen besser wird, gerade im Hinblick auf den Marathon im November. Danach muss ich schwimmen. Sehr viel. :D
Hauptsache Spaß gehabt :dr:
Glückwunsch, Andreas! :dr:
Glückwunsch Andreas :gut:
Auch bei mir lief es nach dem Urlaub, und bei den kühleren Temperaturen ganz gut ...13,7km und 64min. Folglich brauche ich öfter Urlaub :D
17,3 km - entspannter Herbstlauf nach dem Regen.
Gruß
Robby
100ter Geburtstag von Oma ...nix mit Sport :dr:
Montags Ruhetag, nur bissl Gymnastik
Gestern 10,5 in 51
Da Runtastic die pro app nicht mehr updaten wird, habe ich auf die normale App gewechselt, tja die lief dann auf der Apple Watch natürlich nicht ( hat die km nicht gezählt )
Gestern 7.02 km mit ner 5:02er Pace
@Michael ...Danke für die Glückwünsche!
@ einMichael .... da zahlt sich die fixe Strecke aus, sonst hättest Du ja gar nicht gewusst was Du geleistet hast :D
Bei mir gestern etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling Intervall
Genau das Stefan;)
Gemütliche 8,9 km vor dem Frühstück.
5:45 7 km seit Montag, bereits wieder dunkel :(
10,5 in 50
7,9km in 39 am Abend ...Mensch wird das schon wieder früh dunkel 8o
Die frühe Dunkelheit ist mir auf meiner Runde auf dem Rennrad (15 km, for the record) auch aufgefallen. Ich brauche dringend Beleuchtung - aber das diskutieren wir dann im Fachthread. :D
Müde Beine - 21,1 km.
Gruß
Robby
10,5 in 50
Heute Nacht schon Rückenprobleme ...daher Ruhetag und Massage. Jetzt fühl ich mich wieder viel besser!
Robby ...21km mit müssen Beinen ist schon mal ne Ansage !:D
Gute Besserung, Stefan!
Bei mir heute eine kurze Runde von 26 km mit dem Rennrad.
Dem Rücken alles gute alter Mann;)
10,5 in51
1700 er gestern geknackt ! :gut: im Plan --> 2400 --> Wunsch 2500
letztes Jahr waren es ausfallsbedingt nur knapp über 1600km
Cool:gut:
Respekt Dieter. Ordentliches Pensum.
Heute knapp 60km Rad statt laufen. 850 Hm.
Heute nur ein bissl die Beine ausgeradelt.
Seit gestern zwickt mein Knie wieder, aber das liegt an Verhärtungen im Oberschenkel. Hab‘s in denn Griff bekommen für morgen, aber ich muss mal schauen, woher das kommt. Denke mal, mein Laufstil passt nicht.
Egal, morgen Landkreislauf, da habe ich eine kleine Etappe mit 7 km und am Sonntag Tough Mudder, da geht‘s um nix, aber es wird bestimmt witzig. :)
Bei all den Wehwehchen hier muß ich wohl auch zufrieden sein. Langsam, aber beschwerdefrei =) Gute Besserung Euch allen !!
Ich bleibe an meinem Plan dran, aktueller Stand im September: 94km, ich habe sozusagen einen Lauf #hihi
:gut:
11.2 in52
6,8 mit einem Schnitt unter 5:30. Bin ganz zufrieden. :)