Also, dass es 5 % Zinsen auf dem Sparbuch oder aufs Tagesgeld gibt, werden viele von uns nicht mehr erleben. ;)
Druckbare Version
Fürchte ich auch .... :grb:
Ausserdem erfreue ich mich lieber über ne tolle Uhr am Handgelenk, Tagesgeldkonto oder Sparbuch bringt es da nicht. Carpe diem! :bgdev:
Und irgend jemand muss ja auchimmerhin die Wirtschaft ankurbeln.
Ich weiß wenn einem langweilig ist kommt man auf komische Ideen.:ka:
Ich wäre dafür dass es wieder Alu Inlays für die GMT gibt. Das sieht gleich viel besser aus. Hab leider keine BLNR oder LN 116710 deswegen dürft ihr euch den GMT Zeiger dazu denken...:D
http://up.picr.de/32788620be.jpg
Passen da die alten Inlays rein? 8o
Das wäre ja ein Knaller, schönere Farben, viel schönerer Font.
Nein leider nicht, ist nur drauf gelegt und geschickt fotografiert...
http://up.picr.de/32788750ik.jpg
Also Blaken bekommt das ja irgendwie hin. Vermutlich bauen sie die komplette Lünette auf die neue GMT.
Sie flexen dann noch die CGs weg, um den Vintagelook zu bekommen.
Einfach Glashaltering etc. tauschen ....
Das sieht ja echt besser aus.... 8o - :gut:
Hm. Weiß nicht. Ich find's irgendwie - langweilig. Dann kann man auch gleich zur 16710 greifen. :ka:
wahres Wort - die 16710 ist eh die letzte, echte pepsi :op:
aaaaber ich fänd' sie mit den dickeren Indexen und Zeigern (à la 16610LV) doch auch nochmal besser als eh schon...
Hallo zusammen. Rolex am Dom in Köln hat am 15./16. Juni alle Neuheiten zum Anprobieren da. Bin neugierig und gehe dann mal gucken ...
Interessant wäre eher wann nun wirklich die Auslieferung beginnt :D ;)
Na zu Gesicht bekommen ist auch mal nicht schlecht. Danke Silvia.
Die Farben bei Alu sind schon geil. Keramik ist halt ganz anders.
Hab eine Info erhalten, dass die Ersten (zumindest bei diesem Konzi) Ende des Jahres ausgeliefert werden...
Dann auch nur vereinzelt...
Ich sehe es entspannt, es gibt genügend Modelle die mindestens genau so attraktiv sind, daher warte ich einfach mal ab.
Im Grunde genommen ist es eh alles nur Spekulation bez. der Lieferdaten, da es keiner genau weiß, selbst die Konzis nicht.
Watchace bei Instagramm hat schon eine: #126710blro
Ja, scheint so. Das lässt ja hoffen, das die Uhren recht bald ausgeliefert werden.
Ändert leider trotzdem nichts an der Begehrlichkeit des Modells ...... :ka:
Gebt mal auf Chrono24 126710 ein die erste in Amerika für 18k ist drinnen :D
Sehr vertrauenswürdig, Kein Bild nichts. Über 18.000 Eur sind auch ambitioniert.
https://www.chrono24.at/rolex/gmt-ma...-id8377719.htm
Dann noch Zoll + Steuer :rofl: da kann man dann gleich die Weißgoldene nehmen :D
Richtig, da hat man dann wenigstens einen Gegenwert für sein Geld....
Grüß Gott,
in Amerika hat die Auslieferung auch schon begonnen.
In Eu / Deutschland soll es- laut konzi, hoffentlich im Juli losgehen.
Ich werde bald ' alle ' Neuheiten in die Hände bekommen ( bin in Köln ) und werde sie auf meinem Instagram feed auch teilen.
Jetzt weiß ich wenigstens wem der Instagram Account gehört und mit wem ich zuletzt geschrieben habe bezüglich Pepsi Auslieferung ;) Egal wann sie kommt ich drücke allen hier die Daumen das schnell Ausgeliefert wird :)
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass je mehr über eine Uhr gesprochen wird Sie umso begehrlicher wird....
Bei dieser Uhr empfinde ich nicht so, eher im Gegenteil....:weg: