Damals wurde noch aus dem Vollen geschnitzt - Mercedes at its best!
Druckbare Version
Damals wurde noch aus dem Vollen geschnitzt - Mercedes at its best!
Traumhaft. :verneig:
Das Becker Mexico hatte ich auch in meinem Alfa GTV.
Der mechanische Sendersuchlauf: bsssst .... flitsch :D
Geniale Geschichte und ein noch genialeres Auto. Der Hammer, Ali! :verneig: :gut: :dr:
Sehr schön, tolle Bilder eines genialen Fahrzeugs :gut:
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: absolut beeindruckend. 8o
Vielen Dank auch von mir für die vor allem sehr schnelle und umfangreiche Geschichte zum Fahrzeug. Allzeit knitterfreie Fahrt und einen guten Rutsch ins kommende Jahr! :dr:
Anhang 258534
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Warum schaut der so "böse" aus? :ka:
Boah, Jürgen - der ist ein absoluter Traum :ea::verneig:
Cuda?
Ali, das ist mal ne Vorstellung.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Endgeil.
Danke, kannte ich bisher nicht :gut:
Den Javelin mochte ich schon immer.
+1
Ein 600er ist schon irgendwie Endstufe. Alleine dass speziell ausgebildete Mechaniker weltweit unterwegs waren, um Inspektionen durchzuführen :verneig:
Das Autotelefon finde ich geil ... John Lennon hatte in seinem einen Plattenspieler eingebaut - der fehlt hier glaube ich - Hybrid hat er auch nicht - kannst behalten :D
Sensationelles Auto :verneig:
Grad erst gesehen, die Geschichte zum W100 ist ja echt der Knaller. Autotelefon zu der Zeit, Wahnsinn.
Ich hatte mal einen /8 aus 1973, da war sogar die Preisliste mit dabei. Full Set sozusagen.
Ein 220D ... aus dem Kopf raus kostete der so 15.000,-DM und das Autotelefon stand knapp drunter in der Liste 8o
Ja der W100 ist echt der Knaller, vor allem in dem Zustand. Klar Note 1, im aktuellen Oldtimer Markt steht er mit 175.000,-€ drin, Neupreis war 56.500 DM.
Anhang 259025
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geil :top:
+1
Ich finde den so auch deutlich schöner, als mit dem Panamericana Grill.
Schwesterherz besucht ;).
https://up.picr.de/40255432ho.jpeg
Deine Schwester geht aber ran :oops:
Steht bei mir in der Tiefgarage. Stilecht :D
https://up.picr.de/40283626ac.jpg
Oh, sehr schön! :gut: Jetzt noch ein Bild von vorne bitte.. :jump:
Ich kenne den Besitzer (noch) nicht. Wenn möglich mache ich gerne auch mal eins von vorne. :dr:
Cool :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dürfen hier auch Cars in the Tiefgarage rein? ;)
https://up.picr.de/40402842gn.jpg
Ja, die Frontlippe ist nicht mehr die Beste. Habe aber den Ersatz schon hier und fahre sie noch ein bisschen. Und es wäre mir auch lieber, wenn der Garagennachbar dort keine Fahrräder stehen hätte, aber er parkt immer wirklich maximal zur Wand, so dass dort gut Platz ist und hinter meinem Auto ist auch noch Platz. Es ist also deutlich entspannter die Fahrräder dort rauszuholen, als es auf dem Bild vielleicht aussieht.
Der 600 er. Super und komplett mit allen Accessoires des ersten Besitzer. Letzte Produktion. Einschließlich A/B- Netz Telefon. Da musste man sich noch in die jeweiligen Gebietssektoren einwählen. Klasse
Gruß Wolfgang
Anhang 260727
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
=)
Stimmt. Mein erstes Autotelefon war dann das berühmte C- Netz. Auch da hatte man beim telefonieren oftmals ungebetene Mithörer und immense Kosten
Gruß Wolfgang