PLUS Versand :op:
Druckbare Version
PLUS Versand :op:
Leider keine Strandtücher
Ich checke die Größentabelle von Vilebrequin nicht. Was braucht man denn bei Anzugsgröße 52?
Viele Grüße, Marco
Trage bei 98 oder so dort XL. Also vermutlich eine Größe mehr bei Vilebrequin.
Dirk, du hast ja schon an den Reaktionen gemerkt, dass das nicht wahr ist. Mal im Ernst, 75,- Euro auf 12 Monate macht 900,- Euro. Das ist doch total neben der Spur und völlig sinnfrei. BMW ist mit dem 249,- Angebot auf 36 Monate für einen 520d Touring schon sportlich unterwegs. Aber 75,-??.....
Sag ich doch.;)
Also ich habe mir jetzt bei ner knappen 50 XL bestellt, die L waren arg Presswurst.
Alles klar, danke. Hab mal welche als Weihnachtsgeschenke bestellt.
Viele Grüße, Marco
Ich habe insgesamt 36 Beiträge zu einem Leasingangebot für Allianz-Handelsvertreterkumpels gelöscht, das für geschätzte 99,9 % der r-l-x-Kumpels irrelevant ist. Bitte lasst diese unnütze Diskussion im Schnäppchen-Thread. Danke!
Dennoch würde mich dazu interessieren, ob das jetzt für alle Selbständige (was ja Handelsvertreter auch sind) gilt und wo ich an das Angebot ran komme!? Diese Aussagen dazu hättest du schon stehen lassen können.
Das stimmt doch aber gar nicht! :grb: Wie Marcus schon schrob, war im Angebot ausdrücklich und ausschließlich von ALLIANZ Handelsvertretern die Rede. :ka: In sofern tatsächlich recht irrelevant für die meisten hier.
Entgegen, der hier gemachten Aussage (http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5346710) hat meine Frau doch nichts gekauft und sucht für ihre Eltern nun ein Huawei P8 Lite. Werde selber im Rahmen des Cyber Montags schauen, aber vielleicht sieht ja auch jemand einen lokalen Deal wie u.s. und würde mich bitte kurz informieren. Besten Dank.
https://www.mydealz.de/deals/lokal-m...124-eur-838828
Aufgabe:
"In einem Internetforum ........... Berechnen Sie die Schnittmenge."
:D
Mengenlehre. Puh, schwer.
Trage zwar Rolex, darf aber kein preiswertes Leasingangebot "nehmen".;) Also vermutlich weniger 100% als Ergebnis für die Aufgabe von Percy.
haben die Mods alles gelöscht
Ok danke, sorry ich hatte es zu spät gesehen, da mein Bekannter eine Allianz Agentur hat und er es noch nicht wusste, aber ich denke er wird sicher noch Infos dazu bekommen......ich finde so etwas aber trotzdem interessant, auch wenn hier das 99% der Member nicht nutzen können.
Ist ja ähnlich mit den 116500, da freue ich mich auch für jede Neuauslieferung und Vorstellung, obwohl ich auch keine bekomme.....heheheheh
Es ging da auch weniger um das Angebot selbst und wie relevant oder nicht das ist sondern mehr um die daraus resultierende Diskussion...
Dann muss man ja nicht alles dazu löschen!
Außerdem hat mask ja geschrieben, dass auch andere an diese Konditionen kommen. Warum das hier nicht gewünscht ist, ist für mich echt fraglich:rolleyes:
Bitte stellt die Laufzeitübersicht der Konditionen wieder ein.
In der Hoffnung, dass sich nicht wieder eine unnötige Diskussion über das Für und Wider solcher Angebote anschließt.... :dr:
Deine Antwort muss ich nicht verstehen?
Ich brauch nur die Liste, kannst sie mir auch als PN schicken, wenn hier keine Diskussionen gewünscht sind - Danke.
Ok. Dann extra für Dich, Claus, auch gerne nochmal ausführlicher. Die Diskussion, die sich um die Konditionen anschloss, gehört hier nicht hin. Das Angebot selbst findest Du, wenn Du zwei Seiten zurück blätterst oder wenn Du, wie es Dir Tom ja auch schon angeboten hat, ihn direkt anschreibst. Ganz wie Dir beliebt. ;)
Hier nochmal ein Schnäppchen:
Philips Hue GO für 59,- Euro bei Amazon.
https://www.amazon.de/dp/B00UEMFGQM/...Q2BCC2OE&psc=1
Ja Christian, ich fühl mich echt wohl, wenn du auch noch einen Beitrag dazu postest:flauschi:
Percy sorry, da muss ich mich entschuldigen, ich dachte, die Liste sei auch gelöscht worden.
Bin mit Tom in Kontakt, daher nix für ungut:dr:
UE Boom 2 heute für € 99,- und UE MegaBoom für € 149,- im Rahmen der Cyber-Monday-Woche bei Amazon.
Besten Dank Moritz,
bestellt. :gut:
Blöde Frage: Elmar hat geschrieben, dass der Fire TV Stick heute im Angebot sei... muss ich da irgendwo gesondert klicken auf Amazon? Bei mir wird der mit 39,99€ angezeigt --> https://www.amazon.de/gp/product/B00..._i=10704224031
20% auf alle Warehousedeals heute auf Amazon (DE, GB, FRA, IT). :gut:
Und hier noch mal eine frage zu Amazon Cyber monday: Entweder ich bin zu blöd oder es ist sehr gut versteckt, wie kann ich nach bestimmten Artikeln bei den Angeboten suchen? Oder muss man sich da wirklich durch jede einzelne Kategorie wühlen?