Zitat von
ferryporsche356
Verwarnung ohne "h", aber das nur nebenbei.
Ich weiß zwar nicht weshalb man eine Verwarnung öffentlich diskutieren muss, aber wenn Du magst - gerne.
Weißt Du, ich habe Dich sowohl im Tour-Thread darauf hingewiesen dass wir hier nicht über Doping reden, ich glaube sogar zweimal. Und Percy hat Dich danach im Olympia-Thread auch noch einmal darauf hingewiesen.
Und was machst Du: fängst *wieder* damit an. Ehrlich, das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Hier gibt es Regeln an die man sich zu halten hat und fertig. Wem das nicht passt der darf gerne woanders hingehen und sich stundenlang über Doping unterhalten, aber bitte nicht hier.
Auf jeden Fall hast Du dann, nachdem ich und Percy es 3x (!!!) mit einer Bitte versucht haben eine, Verwarnung bekommen. 1 Pünktchen, allerkleinste Verwarnstufe, keine Folgen und das Ganze sogar wie ich finde recht nett von mir nochmal in einer PN erklärt bekommen. Ich bin ganz fest davon überzeugt dass das alles sehr sauber und fair ablief und Du keinen Grund haben solltest in irgend einer Art Frust zu schieben oder das hier weiter öffentlich zu thematisieren.