Wo willste denn da noch Maxi-Indexe hinpacken, über die Monatsanzeige...?
Druckbare Version
Die Recherche überlasse ich jetzt Dir: KLICK
Dazu noch ne Blaue Lüni und das Ding ist Dein nächstes Spielzeug http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
Sonst hätte ich es auch nicht geschrieben. Das hier ist kein Hort für Spekulationen, "imos" und "ich sach'ma"...
Die neue DD
http://www.rolex.com/sites/all/img/2..._HTML_Main.jpg
(c) Rolex
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig:
Komisch dass nergendwo Lumi zu sehen ist am Sky -dweller,weder zeiger noch auf der platte.
Gaytona finde ich noch nicht mall sooo schlimm,Sky dweller finde ich den everose version ganz ok,weissgold geht ergendwie gar nicht.
Ah ja,gesehen<Thanks!
kann gut sein dass die indexen auch leuchten,kann mann nicht wirklich erkennen.
Tja. Lädt man den Mac-Sreensaver der Yacht-Master ...
http://img542.imageshack.us/img542/293/ymdownloads.pngd
... so zeigt dieser in einer Einstellung die neue Sub:
http://img708.imageshack.us/img708/6...creensaver.png
Ein verfrühtes Easteregg? Wer weiß das schon ...
Ich moechte meinen ersten Beitrag mit einem "Danke" fuer die spannende Baselberichterstattung starten.
Was mich aber etwas verwirrt: es gab die YM doch schon immer mit blauem ZB, wirklich neu ist doch nur das Band?!
Hi Robert,
Blau bislang nur für Gelbgold und Rolesor, nie für Rolesium.
Beste Grüße,
Kurt
Kapiert! Vielen Dank Kurt!
So, jetzt erst zum Nachlesen gekommen! Danke für die tolle Berichterstattung!
Die SkyDweller ist wirklich ein irre toller Wurf!
Mit Rolex gehts bergab, wer kauft sowas? Leute haltet eure Vintageuhren in Ehren, sie werden in naher Zukunft unbezahlbar sein.
:dr:
Gruss
Wum
Die Hiphoper Daytona ist eine Ausgeburt der Geschmacklosigkeit, schlimmer gehts nicht mehr, ausser vielleicht die Leoparden Daytona, aber die soll ja nicht mehr hergestellt werden. Jetzt weiß ich auch wo Rolex ihr Image her hat.
Kann nochmal jemand den Preis der Sky-Dweller posten, finde den in diesem Riesen-Thread nicht.
Und natürlich auch von mir vielen Dank an Percy :gut::gut::gut:, bin gestern in jeder Besprechungspause an den Rechner gehechtet. :D
Gruß
Erik
Zitat von Puffy*
SubC no date € 5.930
YM2 blue bezel € 9.185
YM2 platinum bezel € 9.900
Calendar yellow gold (bracelet ) € 36.785
Calendar white gold (bracelet )38.900
Calendar pinkk gold with strap € 31.460
DJ2 smooth bezel € 5.685
Moin,
auch von mir noch ein spätes Dankschön für den Live-Bericht!
Dito,
Dank dem rasenden Reporter.
Die Sky-Dweller gefällt mir täglich besser - leider "outside budget".
sky-dweller.
was ein name.
klingt nach wulff-uhr.
zum abschied nach dem rauswurf.
im hohen bogen.
haha!
die sub war eigentlich klar, ist keine überraschung.
die regenboden-lünetten-daytona ist wohl als nachfolger der leo-daytona zu sehen. geil, wer mal beide in der sammlung liegen hat !
ym logische fortsetzung in der modellreihe.
sky-dweller............. wird ein spalter. ich hab mir das teil weniger dj-lastig und mehr in richtung gmt gewünscht, der namen impliziert das irgendwie- so wie sie jetzt erscheint, habe ich mit dem "gefällt mir" zumindest anfänglich meine probleme.
mit der neuen komplikation ist die sky-dweller technisch ebenso interessant wie die ymII mit dem regatta-starter bzw. die deep-sea mit der tiefentauglichkeit. diese uhren zeigen, was rolex draufhat !
Mal eine ganz andere, technische Frage, ist den die Sky-Dweller wasserdicht ?? Ich meine wegen der drehbaren Lunette die als Steuerungselement dient ! Habe auf der Rolex-Seite keine Angaben gefunden, wißt Ihr mehr ?
Adriano22 ;)
Bis 100m Tiefe. Steht in der E-Brochure.
Da es ein Oyster Case, kann man wohl davon ausgehen.
Edit: Danke Andreas =)
Wie wurde das wohl technisch gelöst, da die drehbare Lunette ja eine " Verbindung" zum Werk haben muß? Stelle ich mir konstruktiv nicht ganz einfach vor !
Adriano22
FRAGE, wurden die Preise der 116610 LV & LN, 116710 LN 116520, 116200 erhöht ?
Bei Sky denke ich eigentlich immer an Fussball, hat sich jetzt geändert.....naja kaufen werde ich Sie mir nicht, ich habe schon ein Abo:))