Neuer ist nicht grad der Ruhepunkt heute.
Druckbare Version
Neuer ist nicht grad der Ruhepunkt heute.
Nur der eigensinnige Robben gefällt mir gar nicht.
Neuer sowieso nicht, von dem halte ich wirklich von Woche zu Woche weniger
Schweinsteiger muss raus, sorry.
Mann Gomez...soviele Chancen
8o
ein geiles Spiel............da gibts mal gar nichts zu meckern
Der SAT1 Reporter is witzig der glaubt ja wohl nich ernsthaft dass das in die Verlängerung geht hier
Also Verlängerung gibt das nicht so offen wie die beide spielen
H A M M E R
Dumme Freistoßsituation.....
Schüsschen, süss.
Wollte ich auch grad sagen. So albern wie sich beide hinten anstellen, klingelts da schon noch mehrfach heute und gibt keine Verlängerung.
Ronaldo hat gestern wohl, Achtung Kalauer, den Freischwinger gemacht :D
BS31 muss raus. Kroos auf die 6 und Müller hinter Gomez
+1 Andre
Gomez bestätigt leider das was im Bundesligathread auch schon thematisiert wurde.
Er braucht einfach zuviele Chancen :motz:
Oha
Die Rückpässe auf Neuer, da krieg ich nen Herzinfarkt.....das kann der nicht, das kann der nicht. :kriese:
Aber jetzt
Mannmannmann
Ich drehe durch... habe schon ein Klammer-Gefühl um den Brustkorb, kurze Schnappatmung....
Ich will gar nicht, dass Gladbach nächstes Jahr international spielt, da sterb ich, wenn ich bei Bayern schon das Klammergefühl habe...
Warum schiesst der Robben immer alles auch wenn er ne Scheiß Tag hat? Versteh ich nicht
Fazit das Ding ist zu gewinnen denn Real spielt nicht sonderlich gut und zwingend genug.
Der Elfer war ne Witz und das 2-0 abseits.
Den Elfer für und war ausgleichende Gerechtigkeit, muss man auch nicht geben.
Robben gefällt mir gar nicht, sehr verbissen und eigensinnig
Neuer unsicher wie in letzter zeit oft
Schweini muss raus
Alaba wieder genial
Ribéry solide
Mir wurscht wies ausgeht. Will noch ne geile 2. Hälfte und ne Menge Tore sehn! :D
Bin etwas hin- und hergerissen. International drück ich immer die Daumen für den FCB. Außer wenns gegen Real oder Liverpool geht :bgdev:
Andererseits is die aktuelle Real-Truppe so schmierig, dass es schon nervt. Allen voran natürlich Ronaldo, der angeblich die großen "brass balls" hat. Wenns nicht läuft, heult er und wenn er nicht kriegt, was er will, stampft er aufn Boden wie ein kleines Mädchen.
So...schade, dass Bayern die ersten Min bissi verpennt hat, sonst wäre das Ding hier womöglich eher schon in die Münchener Richtung gelaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass Real der Stift geht und Bayern die Chancen nutzt. 2HZ für mich ohne Forum, das tippen fällt mir hier zu schwer bei der Aufregung und ich möchte ungern mein iPad gegen die Wand donnern. :dr:
Robben gefällt mir auch nicht besonders...
Mir missfällt auch die laissez faire-Einstellung der Bayern nicht. Da muss man kompakter stehen, bissiger sein und seine Chancen konsequent nutzen....
Madrid ist hinten ein Scheunentor!!!
Entweder wird's richtig gut oder es wird ein langweiliges Spiel, dass uns in die Verlängerung bringt.
TV + iPad + Tegernser auch hier... :dr:
Sitz auch alleine in meiner Mo-Fr Bude und dem Briefmarkenfernseher :D das muss ich dringend mal ändern..so weiter geht's!!
1 Tor noch für Bayern, dann muss Real schon zwei schiessen
BS immer noch da, ich hoffe, das geht gut...
Puuuuuuhaaaa
Gomeeeeeeeeeeeeez ...
... macht noch eins!