Flo, wirst Du bei Schwarz etwa wieder schwach ??? ;)
Druckbare Version
Flo, wirst Du bei Schwarz etwa wieder schwach ??? ;)
neee, grau rulez.
mich irritierte nur die box.
ich hätte da ja noch so ne graue rumliegen :D
Habe das Kleingeld nicht, sonst könnten wir uns unterhalten..
der engländer sagt:
if you can do it, do it.
if you can't do it, talk about it.
;)
Soeben war ich überrascht bis ängstlich, hab den Chrono ja jetzt knapp drei Wochen, am Tag des Erhaltes aufgezogen und ab da nur noch am Arm, Nachts immer abgelegt, so für ca. 6-7 Stunden.
Nun schaute ich soeben drauf und er war stehen geblieben...das ist kein allzu gutes Zeichen oder?
Nach dem Aufziehen sprang er sofort wieder an, ich kann auch keine für mich unnormalen Geräusche vernehmen aber das sollte so nicht sein oder? Werde das mal beobachten und halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
So, die Uhr blieb nach 20 Min wieder stehen, muss also was kaputt sein.X(
Hab sie bereits beim Konzi abgegeben, bin mal gespannt wie lange das dauert und was kaputt ist....sehr ärgerlich das Ganze, zumal die Uhr erst im September verkauft wurde.
Meine funktioniert einwandfrei:
http://img687.imageshack.us/img687/5641/dsc0020ys.jpg
Uploaded with ImageShack.us
ne. war schon richtig so.
das ist ja der witz an der sache.
Wenn man das genauer betrachtet, ist der Spruch sogar richtig witzig... :D
ich mag die Art wie du denkst :gut:
labern gehört zum geschäft.
entscheidungsfindung halt, sonst könnte man sich hier gut 90% im forum sparen.
entscheident ist, dass man letztendlich zu den "do-it" gehört.
*verkneif*
Heute bei Wempe in München war die Heritage mit 3450 Euro ausgezeichnet. War etwa schon wieder ne Preiserhöhung?!
Yep, so isses.
Heftig
So kann man das auch sagen.
Gruß Didi
ich sehe nur dass problem, dass die uhr mit ursprungs-lp von 3k schon am limit war und das 2010 und 2011 auch keiner regulär bezahlt hat.
dazu kommt: wer soll die noch kaufen, wenn alle/wir freaks die schon haben?!
normale kundschaft dürfte marginal sein und kauft in der preisklasse lieber was anderes.
tudor, die graaade eeeetwas oberwasser bekommen, schießen sich imho voll ins knie.
...