Andreas: zurück:gut:
Druckbare Version
Andreas: zurück:gut:
die ist soooo dick :D
http://i1004.photobucket.com/albums/...psj3yu7ek0.jpg
relativ gesehen...
http://i1004.photobucket.com/albums/...pss9phdwi9.jpg
dicht, nicht dick:op:
Anhang 99240
:rofl: einfach klasse!
Lars:gut:
Anhang 99316
Dito Uli:jump:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich völlig auf die D-Blue fixiert bin ( oder war ? ), obwohl ich sie nur von den Bildern her kenne.
Im Vergleich zu den Bildern mit dem schwarzen Blatt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir den Streß mit der Suche nach der D-Blue geben soll.
Ich hatte die schwarze vor Kurzem bei Wempe in Hannover an.
Hätte ich sie mal gleich mitgenommen.
Wozu raten mir hier denn alle? Eher auf die Blaue warten, oder doch die Schwarze nehmen? :ka::grb:
Hallo Sams,
ich habe die Blaue seit Dezember und bin jeden Tag auf's Neue begeistert. Schau sie Dir in Natura an. Auf allen Bildern, die ich mir im Vorfeld angesehen habe, habe ich die wahre Schoenheit nicht ueberrissen. Die Uhr wirkt in jedem Licht anders. Bin super happy mit der D-Blue.
Gruesse
Michael
Hallo Michael,
danke für die Info.
Ich habe schon überlegt, die Schwarze zu nehmen und auf die Blaue zu warten, um dann die Schwarze wieder abzugeben.
Das wäre aber wahrscheinlich völlig krank....;)
Wie lange hast Du denn warten müssen?
Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
habe im letzten September bei Wempe vorgesprochen und mich auf die Liste setzen lassen. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf: "wir haben eine, wenn Sie sofort kommen ist es Ihre" Der Zufall wollte es, dass ich 2 Tage vorher in Deutschland angekommen bin und ruck-zuck im Laden stehen konnte
Warte auf die Blaue! Die Vorfreude ist immer eine tolle Zeit.
Gruesse
Michael
Also, ich hatte vor kurzem die Schwarze und die Blaue beim Konzi an. MEINE Entscheidung wäre ganz klar, die Blaue!
Das Blatt ist im Farbverlauf einfach faszinierend und selbst der ulkige, grüne Schriftzug passt! Die ganze Uhr passt aber nicht so Recht an mein Handgelenk.;(
Wollte aber auch eine BLNR GMT und beide mitzunehmen, fand ich dann doch etwas "übertrieben", ich Depp....=(
Jetzt würde es eine ziemliche Fahrerei und ich müßte das Rolex-Verbot meiner Freundin umgehen.:grb:
ich vermisse das Blau nicht und das Grün würde mich sogar etwas stören....
jede Jeck is anders ;)
Ja. Grün ist eine ganz schlimme Farbe, Andreas :rofl:
aahhhhhhhhhhhhhhhhh das schmerzt!!!! 8o
Alles eine Frage des Geschmacks!
Und deshalb nicht diskutierbar...
"Streng genommen" ist es ja so, das die Deep Sea als gnadenlose Instrumentenuhr positioniert ist, also für die, die beim Schnorcheln schon mal auf 3900m kommen...;)
So gesehen, ist das einzig passende Blatt das rein schwarze.
Das Blaue bringt etwas "Verspieltheit" in das reine Design, kann gefallen (für die Schnorchler:dr:), muß aber nicht. 1 x das Blaue bitte!😎
(wenn nur der grüne Schriftzug stört, den kann man bestimmt mit einem handelsüblichen Taschenmesser abkratzen...:D)