e 46 330i
Druckbare Version
e 46 330i
hmmm 3er mit power, mir lieber als m3
warum dein hass gegen bmw, rufus?
weil er nach nicht ganz 3 jahren einen totalausfall an der hinteren bremsanlage seit gestern hat, keine handbremse mehr, fast keine bremswirkung hinten. mindestens bremsscheiben, bremsbeläge, handbremsbeläge müssen getauscht werden evtl. Bremssättel.
ok, aber erst 3 jahre und 70.000 km...wahrscheinlich gebe ich ihn her und haufe mir einen Jeep
Nein - er trägt den Schlüsselbund am Anker!
Mein Benz steht quasi immer in der Werkstatt ... :( Wollen wir tauschen?
ach so, dann ists was anderes :DZitat:
Original von ******
Nein - er trägt den Schlüsselbund am Anker! ;)
Mein Benz nicht, der hat aber erst 14.000km drauf:-) nur der BMW ärgert mich...Zitat:
Original von ******
Mein Benz steht quasi immer in der Werkstatt ... :( Wollen wir tauschen?
Ja schon... Da Spar ich mir den Flaschenöffner :D :DZitat:
Original von RufusMücke
du trägst den anker am schlüsselbund???
lol, für wat der alles taucht...:-)))
eine befreundete famile von uns, schwört sei jahren auf bmw. bei denen steht so ziemlich alles von bmw in der garage was die letzten 30 jahre die produktions-hallen verlassen hat (und noch 2 porsche). der vater fährt derzeit den 550er...selten mit seinen fahrzeugen probleme gehabt.
in unserer fam. existieren auch 3 bmws und 2 audis. auch da haben wir echtes glück mit, scheinst also pech gehabt zu haben, rufus... ?(
Jo. Sollte sich mal wie bei dir die Bremse verabschieden, hab ich immer noch nen Anker zum rauswerfen :DZitat:
Original von RufusMücke
Nein, ich hab mir schön überlegt ihn einfach daheim zu lassen, weil er zerkratzt. Aber hallo, ist doch nur ein Anker, und er passt gut zum Schlüsselbund.
Flaschen werden aber dann doch nicht damit aufgemacht... ;)
Bei meinem Benz hat alleine die Auslieferung sechs Wochen(!) gedauert. Nein, nicht der Transfer zum Händler ... da war er schon ;) Das Ding wollte einfach nicht anspringen :wall:
Seit dem kehrt er in schöner Regelmässigkeit in die Hallen des Händlers ein, um diesen mit neuen Elektronik-Rätseln zu beglücken :(
ja natürlich, generell kann man daraus nix ableiten, aber wenn ich mir überlege, was der service seit ich ihn habe bei bmw gekostet hat und was die karre für nen lp hatte...werde mir das zukünftig sparen, wenn ich nur ölwechsel gemacht hätte, wär er genauso alt geworden und vom ersparten könnt ich jetzt locker die reparatur zahlen...
kannst ihn ja zur revi mit gehäuseaufarbeitung gebenZitat:
Original von Masta_Ace
Jo. Sollte sich mal wie bei dir die Bremse verabschieden, hab ich immer noch nen Anker zum rauswerfen :DZitat:
Original von RufusMücke
Nein, ich hab mir schön überlegt ihn einfach daheim zu lassen, weil er zerkratzt. Aber hallo, ist doch nur ein Anker, und er passt gut zum Schlüsselbund.
Jetzt wo du es sagst =)Zitat:
Original von RufusMücke
kannst ihn ja zur revi mit gehäuseaufarbeitung gebenZitat:
Original von Masta_Ace
Original von RufusMücke
;)Zitat:
Original von paddy
Und wenn ich mir noch was wünschen darf, dann bitte viele Bilder und dafür weniger Gelaber ... ;)
aber dass nicht zuviel material beim polieren verloren geht
Notfalls wend ich mich dann an Elmar, der hat doch nen Anker-Handel oder
Vorsicht Brötchengefahr!! ;)
Jep. War mal ein schöner Thread.Zitat:
Original von PCS
;)Zitat:
Original von paddy
Und wenn ich mir noch was wünschen darf, dann bitte viele Bilder und dafür weniger Gelaber ... ;)