Soso,
vom verstorbenen Freund? Hab ich da ein paar Folgen verpasst?
G.
Druckbare Version
Soso,
vom verstorbenen Freund? Hab ich da ein paar Folgen verpasst?
G.
Danke!
Moin,
ich habe gerade gesehen, dass heute Abend eine sehr sehenswerte Tatortfolge kommt:
Quartett in Leipzig.
Leider erst um 22:05 im MDR:wall:
Und das ausgerechnet am Mittwoch:mimimi:
Naja, mal sehen...
G.
Das sind die Kölner und die Lääptscher? Mir aber unter der Woche definitiv zu spät =)
Hi Oliver,
genau, das ist die Folge, in der Köln und Leipzig voller Klischees aufeinander treffen. Die würde ich zu gerne nochmals sehen, ist mir aber auch eher zu spät:mimimi:
G.
Guten Morgen,
22:05Uhr passt doch perfekt. Vor Mitternacht gehe ich eigentlich nie ins Bett. Dafür bin ich auch nie vor 09:00Uhr im Büro. Halt doch, einmal war ich schon früher da. Da sind meine Kollegen ganz erschrocken. :D
Gerade eben reingeschaltet: Borowski uns das Mädchen im Moor. Schön mit Django Reinhardt am Steuer ... Ich bleib mal dabei.
Auf WDR, oder? Ist leider nicht in meiner reichhaltigen Auswahl an Sendern vertreten. :motz:
Mit einem grandiosen Andreas Schmidt. hab ich schonmal gesehen, etwas betont skurril aber harte Dialoge und sehr gute Schauspieler. Kannst Du sowas nicht über den Rechner gucken?
Ich kenn die Folge auch - die ist sehr gut. Beim letzten WDR-Tatort habe ich nach einem Live-Stream gesucht. Leider erfolglos. =(
Milberg hab ich gestern in einer sehr guten Verfilmung des "Feuerschiff" gesehen. Auch als Bösewicht sehr glaubhaft.
Hab ich auch schon mal gesehen. Hat mir auch gefallen. Ich hab da bloß mittendrin rein geschalten und erst gar nicht kapiert, dass er der Bösewicht sein soll. Er hat so was "gutes" an sich. ;)
Den Fernsehfilm hab ich bestimmt schon 3 mal gesehen. Immer wieder sehenswert. Jan Fedder spielt auch sehr gut. :gut:
Moin,
das "Mädchen im Moor" war schon sehr beklemmend - vor allem der Schluß:kriese:
Hier wurde das Thema Fassade nach aussen sehr gut inszeniert.
Und der Bororwski... ich fange an, Ihn zu schätzen.....:embarassed:
Schönen Tag noch!
G.
Nicht nur wegen seiner Sub ...
Leute, noch 14 Minuten, dann gibt's einen Berliner Tatort aufm Ersten. Soll ganz gut sein, ich werd's mal probieren. Trotz der späten Stunde ....
ooops,
gerade gesehen, ich steig mal zu.
G.
Ich krieg immer nur die Hälfte mit, weil ich hier immer mit'm iPhone im Forum und in Wikipedia rumsurfe. Schlimm, schlimm ...
Den hab' ich auch schonmal gesehen. Aber wenigstens auf ARD in HD! :D