Bin 26, die erste mechanische Uhr, eine Speedmaster Professional, kam mit 22. Mit 24 folgte dann die SD 16600.
Druckbare Version
Bin 26, die erste mechanische Uhr, eine Speedmaster Professional, kam mit 22. Mit 24 folgte dann die SD 16600.
42/42
40
16610
36
16610
:oops:Sorry, lesen will gelernt sein...
Bin 48 Jahre alt und kaufte meine Erste mit 36.
[:47:] 116610
Die erste Date mit 25 oder so und jetzt nach +14 Jahren die 116610LN
Hallo leute,
Ich weis das man nicht gern über das alter redet aber
mich würde gerne interessieren wie alt die Kronen Träger im Schnitt sind. Ich bin 22 Jahre jung, und stolzer besitzer 2er Kronen, Gmt2 und einer 16520.
Mich würde gerne Interessieren ob es gleich altrige im Forum gibt die mit dem Alter auch schon in den Kronen warn verfahlen sind.
Dazu stelle ich einfach mal meine 2 Kronen vohr bin ja auch noch neu im Forum.
http://img14.imageshack.us/img14/9023/bild693.jpg
Uploaded with ImageShack.ushttp://img402.imageshack.us/img402/7562/bild691.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wenn's Dich interessiert, dann lies doch einfach nach: In welchem alter befindet sich der Rolexträger? ;)
Herzlich willkommen!
den Thread gab es schon mal hier im Forum.
Ich selbst bin 26 und hab auch paar Kronen(derzeit 6)... + paar Omegas (derzeit 5) - Tendenz eher steigend :(
P.S.: was ich immer ganz lustig finde, dass auf vielen Bilder entweder ein Montblanc Füller, ein Auto (Lenkrad), ein iPhone oder andere teure Dinge offensichtlich zu sehen sind... Warum? ;)
nochmal:
Die Daytona steht dir richtig gut!! Sehr schönes Bild... Überlege nämlich gerade ob schwarz oder weiß - jetzt würde ich schwarz nehmen.
Kann dir das leider auch nicht erklären warum ich mein Auto mit Fotografiert habe, sieht einfach gut aus. Die Daytona ist ja für den Rennsport gemacht, und finde mit meinen slk im Hintergrund das verträgt sich =).
achso... hast du für die GMT noch ein Flugzeug :D
Spaß bei Seite...
Bitte mehr Wristshots der D :)
Meine erste Rolex mit 29. Jetzt bin ich 31.
Somit bin ich im Schnitt ein 30 Jahre alter Rolexträger.
Wie alt die Anderen im Schnitt sind, kann ich schwerlich beantworten.
Mit 22 hatte ich noch keine zwei Kronen, aber eine wesentlich bessere Rechtschreibung.
Cheers
Peter
Und so wäre es richtig gewesen ?(
(rot = Rechtschreibung / Satzbau; blau = Stil / Wiederholung / ...):
Deine Uhren sind wunderbar, und Danke für die Bilder.
Willkommen hier, falls nicht schon passiert :dr:
(Altklug-Modus an) Aufgrund unerwarteten Zeitaufkommens und aufkeimender Altklugheit würde ich Dich angesichts der beeindruckenden Zahl von - für mich z.T. schwer verständlichen - Schreibfehlern auch ermuntern, da noch zu "feilen".
(Altklug-Modus aus.)
waren sie Geschenke, oder hast du selbst dafür gearbeitet?
mfG
Alex
Ohne jetzt den TS in Schutz nehmen zu wollen, ist das eigentlich egal. Es ist nicht unmoralisch eine Rolex geschenkt zu bekommen, und je nach sozialer Herkunft ist eine Rolex zum Abitur etwas normales.Zitat:
waren sie Geschenke, oder hast du selbst dafür gearbeitet?
Meine Roletten waren alles Geschenke....
nämlich von mich - an mich selbst :D
22, 2 Kronen, SLK,................und diese Rechtschreibung - wäre interessant zu erfahren, womit du dein Geld verdienst.
BTT: Darren (Laubi) hat wohl alles dazu gesagt.