Hammer, danke! Wahnsinn!
Spannend wäre, wie so eine Quartz-LD preislich in das bestehende Portfolio passen würde. Evt. als Einsteigeruhr unterhalt der OP? An sich müsste man ja aufgrund des Werkes abschläge in Kauf nehmen, oder?
Druckbare Version
Hammer, danke! Wahnsinn!
Spannend wäre, wie so eine Quartz-LD preislich in das bestehende Portfolio passen würde. Evt. als Einsteigeruhr unterhalt der OP? An sich müsste man ja aufgrund des Werkes abschläge in Kauf nehmen, oder?
Wer sagt denn, das sie mit Quarzwerk kommt?
Wenn die Bilder echt sind...da steht Oyster Perpetual - sollte die Frage des Werkes geklärt sein
die OQ waren preislich oberhalb der Automatik modelle angesiedelt
Gruss
Wum
In den 70er Jahren waren Quartzuhren oft noch sehr teuer. Das war ja erstmal richtig High Tech. Und wurde auch durchaus im Edelmetallgehäuse verkauft, nicht nur von Rolex.
Heute sind die meisten Quartzwerke hingegen spottbillig. Die LD auf den Bildern sieht recht dünn aus, sollte aber trotzdem mechanisch gehen, solange man nicht noch wer weiss was an Komplikationen drinnen will. ROlex steht doch schon recht lange für mechanische Uhren, die OQ Modelle sind schon lange passé. Ich rechne daher mit einer mechanischen.
Jo, aber zur Vorstellung der Oysterquartz hat man auch noch 100 Mark für einen Taschenrechner ohne Wurzelfunktion hingelegt. :D
Stimmt, sorry. Hab das "unwahrscheinlich" überlesen.
Auf günstig würde ich mich anhand des Bildes noch nicht einschiessen. Die ganz rechts hat ein bläuliches ZB, was für Platin spricht. Die in der Mitte ist golden. Ob die links in Stahl oder in WG ist? schwer zu sagen. Das Bild könnte allerdings durchaus drei Modelle in Edelmetall zeigen und dann würden die alles, nur nicht günstig. Egal was für ein Werk drinnen ist. Selbst wenn da 1/3 weniger Goldgewicht verbaut ist als bei einer DD, dann wird die Uhr mit Edelmetallband wohl mindestens bei 30k liegen.
Und gleichzeitiger Überprüfung der Wasserdichtigkeit inclusive Dichtungstausch.
Gruß Wolfgang
Watchvice Kai hat jetzt auch ein Gerüchtevideo gemacht :D
ohhh, kommen neue Schutz-Folien ??? :bgdev:
Der Typ ist *** auch so ein Märchenonkel. Er hatte eine Rolex Puzzle ***! Seltsam dass er kein Video darüber gedreht hat, wenn man denn schon so ein seltenes Stück hat :)
Noch besser ist, seine Freundin JenniElla (die ziemlich erfolgreich mit Uhrencontent auf Englisch ist), hat einfach das Selbe Video wie er gedropt.
Wirklich ein Kanal zum boykottieren oder fremd schämen, da sind die Cologne Watch Zirkus Verkäufer halbseriös dagegen in ihren Videos.
Ich glaube übrigens nicht, dass eine Quarzuhr kommen wird oder irgendeiner der bekannten Leaks. Viel Edelmetall und Bicolor Neues dürften wir sehen.
Offtopic, aber: Aus wirtschaftlicher Sicht ist es genial, was er macht. Seine Zielgruppe sind (sieht man anhand der Fragen) Menschen, die sehr wenig Ahnung haben. Er hat sich erst einen Namen gemacht und ist dann in den Handel mit Uhren eingestiegen - seiner Aussage nach kauft er >100 Uhren jeden Monat an. Jedes seiner Videos dient der Aquise...
Der Kerl ist so ein ***, die gesamte deutsche Uhrenszene, vom Kai, über das Cologne Watch Center, bis zum Gebauer ist so aalglatt und unglaubwürdig. Der Gebauer hatte damals nicht die Möglichkeit geboten, die Uhr abzuholen. Die Aussage war "Wer die Uhr erst anschauen muss, der vertraut mir nicht." - richtig, ich vertraue dir nicht, ich kenne dich auch nicht und mit dem Verhalten erzeugst du auch kein Vertrauen.
Da wird mit allen Tricks gearbeitet um Zeug an uninformierte Menschen zu verkaufen. Ein 600€ Warteseminar ist nichts anderes als "Hoffnung" zu verkaufen und mit der Angst und den Nöten der Menschen Geld zu machen. Das erinnert mich an so Wunderheilerkirchen und Lotteriegesellschaften.
"Unter dem Strich" macht er offensichtlich ziemlich viel richtig.
Also bevor ich hier noch mehr Beleidigungen rauslöschen muss: hier geht's um die Rolex Neuheiten 2025.
Lasst uns bitte zurück zum Thema kommen. :dr:
Vielleicht ist ein Quarzwerk gar nicht so unclever, Cartier macht damit viel Umsatz und diese Richtung bedient Rolex bisher noch nicht.
könnte man sich vorstellen, das Rolex den Teaser noch ändert auf Grund des Leaks ( falls es wirklich um Zukünftige Modelle handelt )? oder ist dafür zu wenig Zeit übrig ?
Was sollen sie ändern? Die Uhr nicht vorstellen, sondern verschieben?