-
Ich war noch kurz 8,6km 46min vor dem Schalke Spiel. Bei dem hab ich wohl mehr Puls gehabt als beim Lauf =)
-
Gestern Abend 6km schnell, heute früh schon 26km locker. Jetzt habe ich frei =)
-
-
Nico :gut:
Nach 360 km Autobahn und davon 3 h in einer Vollsperrung gestanden, ist es nur noch eben ein Streaksaver geworden. Aber gelaufen ist gelaufen.
-
-
Das kann ich toppen Martin
1.070km Autobahn, aber freie Fahrt. Dafür am Abend nur kurz 2,4km mit meinem Schatz.
Der Grund für die Autofahrt ;)
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...70#post6949870
-
10km locker im Wald - schön war‘s :)
-
Geburtstagsläufchen, sehr gut :dr:
-
Ich hoffe Du hast den Lauf dem Anlass angemessen GENOSSEN Nico :dr:
-
-
Heute Abend sind es 7,71km geworden :op:
-
Bei mir 8,3km gute 44min, Wind & Sonne, und es war sogar noch recht lange hell!
-
Glückwunsch, Nico. Alles Liebe und Gute :dr:
Bei mir heute die übliche Winterrunde, leicht kürzer als sonst. Es war dunkel und kalt. Angeblich kann man heute sogar in Hessen Polarlicht sehen, aber so dunkel war es auch nicht … 5,4 km in 34 min.
-
Bei mir gestern 6km Laufband. Polarlichter gab es hier zuhauf, das wäre bestimmt schön gewesen zu laufen. Gleichzeitig war es aber extrem glatt (tagsüber Temperaturen im Plus, abends dann wieder überfroren) und stürmisch ohne Ende, sodass ich mich schweren Herzens wieder für die Maschine entschieden habe.
Gruß
Thomas
-
Gestern war nur ein Streaksaver drin. 2 km in dunklen Minusgraden …:motz:
-
Mit der Kopflampe auf wurden es heute Abend 8,15Km.
-
Heute Indoor, und zwar 60min PowerYoga.
-
Andreas, wieder mal synchron :gut:
Bei mir (auch mit Stirnlampe) 8,0 km in 0:50:35 h. Schon wieder war es saukalt.
-
Ich habe vorgestern das Gefühl gehabt, dass ich mich so ein bisschen plattgelaufen habe: Relativ oft Strecken von 20+, 25+ und 30+, dazu dann die 35 am Wochenende vor zehn Tagen, und in den Tagen danach bin ich dann wieder Intervalle gelaufen, und meine Streaksaver in diesem Jahr waren eigentlich immer 5 oder 6km.
So bin ich gestern und heute jeweils nur 2km gelaufen. Morgen, Freitag und Samstag will ich wieder mehr und schneller laufen, danach weiß ich dann, wie es um mich steht. Und Barcelona ist dann noch zwei Wochen hin, also genug Zeit, wieder auszuruhen :) Ich glaube aber, dass diese zwei Ruhetage gerade schon gut waren.
-
Ja, Nico. Fit bist Du doch. Dreh mal bisschen runter vor dem großen Lauf. Das kann doch eigentlich nicht schaden. Nicht, dass Du Dir noch eine blöde Verletzung einfängst.
Vielleicht noch einen langen Lauf? Aber den nicht zu schnell?
Auf jeden Fall gutes Resttraining bis Barca.