Du meinst die Weißgold Pepsi gehört der Vergangenheit an? Das könnt ich mir sogar vorstellen. Die Stahl wird nicht verschwinden.
Druckbare Version
Notyourwatches auf IG behauptet, eine Platona Oysterflex komme mit austauschbaren Band kommen, daher die selbe Referenz8o
„Oysterlock“
In seiner Story berichtet notyourwatches davon, dass die Referenznummer die gleiche sei, weil die Bänder wohl tauschbar werden sollen. Angeblich unter dem Namen Oyster Lock. Tatsächlich hat Rolex 2020 die Marke „Oysterlock“ eintragen lassen. Das lässt mich tatsächlich sehr stutzig werden, ob er nicht doch recht hat…
Da passt wieder mal gar nichts.
Anhang 310059
Ganz abgesehen davon, dass sie 116516 heißen müsste, ist hier – wie bei den anderen "Leaks" auch – abermals die Referenz nicht sauber gesetzt hinsichtlich der Abstände. Da braucht nur jemand Klicks und zieht uns am Ring durch die Manege.
Ich würde es nicht so negativ sein - selbst wenn es fakes sein sollten…wir haben hier schon früh Gesprächsstoff. Ist doch top.
Die Referenznummer steht nicht mittig über dem Wort OYSTERFLEX. Auch die anderen „Leaks“ sind in dieser Hinsicht nicht professionell. So etwas würde niemals bei Rolex durchgehen. Zu den handwerklichen Fehlern in den Bildern gab es ja schon Anmerkungen.
Das kann aber auch daran liegen, dass abfotografierte Blatt vom Katalog nicht plan aufgelegen hat und du dadurch ne Verzerrung hast.
+1
Sehe ich nicht so.
Anhang 310060
Wenn jetzt links unten unterm Blatt einer oder mehrere Finger liegen, dann hast Du schon die entsprechende "Biegung" die dir die Verzerrung bringt...
Der Kanal hat 1.261 Follower und 14 Beiträge, der erste davon ist gerade einen Monat alt. Das in Verbindung mit den typographischen Unzulänglichkeiten und Anfängerfehlern in der Montage lässt mich nicht an eine fundierte Expertise glauben.
Naja, um was zu "leaken", brauchs halt keine fundierte Expertise, sondern nur ne undichte Stelle...
Als Typographie-Taliban bricht es mir das Herz, sowas zu sehen. Anerkennung verdient immerhin die Verwendung der Rolex-Hausschrift, denn diese ist eine exklusive Entwicklung für die Marke und kann nicht von fremden Dritten lizensiert werden.